Nasenbein oder so?

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Nein, war ich nicht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Danke :-)

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Oh je, holly! 8o ich fühle es fast selbst wieder, wenn ich das lese... Oh ja, die Blutergüsse unter den Augen werden ein paar Wochen schön bunt aussehen. Wurde die Nase gerichtet?


    Bei mir war die Brille letzten Herbst überhaupt die Ursache für den Bruch, ich bin schräg gefallen und hab mir den Steg über der Nase seitlich in das Nasenbein gedrückt. Ohne Brille hätte ich nur Schürfwunden gehabt. Hattest du die bei dem Unfall auf?


    Und das Richten hat dann meine Nase gerader gemacht als vorher, nach dem ersten Bruch als Kind war sie nämlich schief (hat sauweh getan, aber sich gelohnt!). #freu

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • elbeentchen ich hatte die Brille beim Sturz auf, aber ich weiß nicht, ob es beim ungeschützten Sturz auf die Kante der Mülltonne nicht noch schlimmer gewesen wäre.

    Jedenfalls habe ich mich heute etwas gefürchtet vor dem ersten Blick in den Spiegel... Aber es ging, ich habe so rote Halbmonde unter den Augen, sehr schick#hmpf

    Meine Nase ist gerade, da musste man nichts machen.

    holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)