ich brauche Hilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Im Rahmen meiner WB muss ich auch Englisch können, soweit so schlecht,

    zum sprechen und Filme schauen reicht es.



    Jetzt soll ich handout übersetzen und brauche Hilfe, weil mir oft die Grammatik und die "Fachsprache" fehlt


    Das Handout ist quasi in deutsch schon fertig und braucht den Transfer ins englische.


    wer mir helfen möchte, melde sich bitte





    hat wer noch mehr Lust mich zum Thema Mobbing zu unterstützen, auch Vortrag über > 15 Minuten, interaktiv #kreischen

    gibt es verlässliche Quellen, wieviele Menschen sich gemobbt fühlen?

    Hachz irgendwie fehlt mir hier Struktur

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Also, ich kann es versuchen, aber ich bin in meiner Ausbildung noch nicht so weit und gebe keine Garantie auf muttersprachliches Niveau.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Deepl finde ich auch mit Fachsprache oft erstaunlich hilfreich.


    Leider ist mein Fachenglisch in einem ganz anderen Bereich angesiedelt, sonst hätte ich es mir gerne angesehen.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • @ Fiawin darf ich dir das Handout per mail schicken?

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Vielleicht noch IATE Interactive Terminology for Europe


    Wegen Mobbing und interaktiv: In einer Schulveranstaltung für Eltern wurden wir gefragt, ob wir etwas als Mobbing einschätzen. Abfällige Worte, Material verstecken, Schubsen (immer konkret: ... nimmt die Schere eines Kindes ohne zu fragen, legt sie nicht gleich zurück. "wäh es stinkt" wenn jemand den Raum betritt...). Fazit war dann: Das lässt sich nicht scharf abgrenzen. Eine krasse Situation kann eine andere Erklärung haben, viele "Bagatellfälle" können gehäuft Mobbing sein.

    Das wäre interaktiv.

  • Ja, ich schick Dir eine pn.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.