Verschwörungsmythen in der Schule

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber davon abgesehen ist es ziemlich übergriffig, Schüler im Unterricht vor der Klasse ungefragt zu diagnostizieren und Behandlungsempfehlungen abzugeben.

    Sehe ich auch so. Und dann, weil der MANN der Lehrerin Heipraktiker ist? Wow!

    #angst Da kann man echt noch froh sein, wenn der Mann TCM-Heilpraktiker ist!

    Stell Dir vor, der Mann würde als Arzt in der Klinik Darmspiegelungen machen!

  • Ich würde erstmal sehen, wie die Kinder drauf sind, und wie alt sie sind.


    Ich kannte Klassen, die würden mit so einer Lehrerin richtig Spaß haben und sie einfach jede Stunden auslachen, wenn sie so einen Quatsch erzählt.

    Das waren dann allerdings schon Teenager.


    Ansonsten, wie schon geschrieben: Die anderen Kinder und Eltern ins Boot holen, Klassenlehrerin, Schulleitung, Amt.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • Das stimmt allerdings. Mein 08er hatte letztes Jahr (da war er in der 9. Kl) so eine Englischlehrerin. Die ist an der Schule schon bekannt. Erzählt auch munter wenn sie am Vortag gekifft hat, stellt wohl im Unterricht immer ihre ganzen alternativen Pillchen auf den Tisch und schwurbelt so auch gerne rum.

    Mein Sohn meinte es war das beste Jahr Englisch das sie hatten weil sie so mit ihr diskutieren konnten und sie sich so für „ihr Thema“ eingesetzt hat und gar nicht gemerkt hat wenn die Schüler sie verarscht haben und außerdem wäre die eine oder andere Unterrichtsstunde dadurch drauf gegangen.

    Allerdings war klar dass sie keiner ernst genommen hat - ich fand es ja schon fast traurig dass die Lehrerin jedes mal aufs neue wieder so überzeugt war von ihren Ansichten und gar nicht gemerkt hat was für Späßchen die SuS mit ihr treiben #angst

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!