ich wuensche mir...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Odette,


    das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang. Ich hab dafür 5 Jahre länger gebraucht ^^ und dieses Jahr meinen Geburtstag auch wieder ernst genommen (seit vielen Jahren).


    Und im nächsten Jahr, weißt du noch genauer was du möchtest udn kannst das ganze noch besser kommunizieren #knuddel



    Dir noch einen schönen Restgeburtstag.




    P.S. diese kleine Überraschung kommt manchmal unerwartet ein paar Tage später ;)

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Von mir auch!
    #rose
    Erwachsenengeburtstage haben einfach nicht den Zauber, den Kindergeburtstage haben.
    Aber auch wir können uns den Tag schön gestalten -das hast Du sehr schön gemacht!
    Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr!