ich wuensche mir...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich weiss nicht mehr genau wer vom rabenvolk, ich denke es war merin, hat mal geschrieben das man genau aeussern sollte was man sich wuenscht/braucht....
    Nachdem meine geburtstage ehr immer mau waren (die kroenung war letztes jahr als mein liebster mit seiner schwester an meinem !!! Geburtstag essen gegangen sind habe ich die planung und so fuer mich selbst uebernommen
    gerade eben habe ich unsere familiensachertorte fertig gebacken und glaciert.
    Die torte duerfen die kinder morgen naxh dem skifahren verzieren.
    Seit einer woche habe ich meinen kindern gesagt das ich geburtstag habe und sie was schoenes basteln sollen...
    Meinem liebsten habe ih gebeten fuer morgen mein gewuenschtes kuecenregal fertig zu stellen..
    Die wohnung habe ich geputzt und gerichtet
    morgen vormittag werde ich mit den zwei kleinen , waehrend der rest der familie skifahren ist, in die stadt fruehstuecken und bummeln gehen.
    Fuers mittagessen habe ich schon lecker bio steaks mariniert kartoffelteig fuer kroketten gerichtet und werde morgen noch eine lecker sauce gemuese und salat dazu machen...


    Von euch wuensche ich mir nun bitte ganz viele glueckwuensche, nette sprueche und grosses lob fuer mein erwachsenes handeln an meinem 36.geburtstag!!! Ich hoffe der tag morgen versoehnt mich mit dem tag meiner get mich mit dem tag meiner geburt und den ganzen jahren an denen ich meiner herkunftsfamilie blunz war/bin.


    Ach ja der schoenste geburtstag bis jetzt war mein 30. Als mein mann mit kids das beste von silbermond gesungen und mit gitarre begleitet hat. Er ist naemlich ein toler nurhat er auch seine eigene geschichte zu tragen...

  • Liebe Odette,


    morgen ist ein besonderer Tag, an dem wunderbare Menschen Geburtstag haben.


    Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste, viel Glück und Gesundheit und schöne Tage im Kreise deiner Familie.

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Ich gehe mal davon aus, dass morgen dein Glückwunsch-Thread immer wieder ganz vorne erscheint.


    Falls nicht kann es mir aber passieren, was mir fast immer passiert: Ich vergesse, lieben Menschen zu gratulieren.


    Wenn das der Fall sein sollte, dann sag ich dir jetzt schon, dass mir das leid tut. Ich finde es so toll, wie du für dich sorgst und wünsche dir morgen von ganzem Herzen den besten Geburtstag den du je hattest!

  • Auch wenn morgen der 10. Todestag meines Papas ist, werde ich ganz fest an dich denken. #blume


    Solche "blöden" Geburtstage kenne ich auch zu genüge.
    Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen!

  • Liebe Odette,
    ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und ein rauschendes Fest nach deinem Geschmack. Ich finde du hast das toll geregelt. Und übrigens bist du nur fünf Tage jünger als ich #freu Ich glaub ich kenne sonst niemanden der so kurz vor oder nach mir geboren ist #super
    Alles Liebe!

  • Liebe Odette,
    das finde ich sehr erwachsen und weise!
    Ich wünsche Dir morgen einen ganz wunderbaren Tag, geniesse ihn - und das restliche Jahr auch.

  • Hallo Odette, das klingt nach einem sehr guten Plan! Ich krieg es auch schon ewig nicht hin, meinen Geburtstag zu feiern, dummerweise ;) ist meine Tochter 3 Tage vor meinem Geburtstag geboren und außerdem befinden sich, seit wir (Schul-)Kinder haben, da sowieso alle im vor-den-Sommerferien-Endspurt. Und bei Dir sind wahrscheinlich alle von Weihnachten und Sylvester schon ganz ermattet... :D


    Besonders beschissen war mein 40. Geburtstag, wo mir zwar die Familie, aber sonst keiner gratuliert hat, ich ganz normal arbeiten war, und mich mein damaliger Chef noch wegen irgendwelcher Sachen, die ich in 9 Stunden in der Woche einfach nicht geschaft bekommen hatte, zusammengefaltet hat. Ein toller Geburtstag...

  • du machst das genau richtig so! ich bin mittlerweile auch drauf gekommen "wer nichts sagt, kriegt auch nichts!" und seitdem mach ich das genauso wie du. #super


    ich wünsch dir nen tollen tag morgen! #knuddel

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Liebe odette,
    ich sollte mal so erwachsen und weise wie du sein - aber um so weise zu sein, brauch ich wohl noch etwas.


    Ich wünsche uns beiden (!!) morgen einen schönen Geburtstag - DIR wünsche ich, dass er genauso läuft, wie du es dir vorstellst und geplant hast.


    LG

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wunderbare Odette! Auf ein neues Lebensjahr voller erfüllter Wünsche. #prost

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!


    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreeeeeiiii-maaaaaal hoch! Hoch!! Hoch!!!


    #laola

  • Liebe Odette,


    ich wünsche dir heute einen Geburtstag den du nie vergessen wirst, das sich all dein Wünsche erfüllen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #luftballon

  • Liebe Odette,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, der so wird, wie Du ihn Dir wünschst. Und ganz viel Respekt für die Vorbereitungen, ich lasse es mir am Abend vorher immer gut gehen und ignoriere die Unordnung um mich herum #schäm


    Liebe Grüße


    Kati