Krank lach: Babyboom in der Oberpfalz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach, ich hadere ja so oft mit unserem Familienstandort, aber irgendwie hat mein Mann da doch was richtig gemacht, als er uns in seiner Heimat ansiedelte: Ich musste heut so lachen, als ich den Beitrag vom Bayrischen Rundfunk gesehen hab...


    Link


    Na, die Zahlen stammen aus 2012. Ich werde den Trend in diesem Jahre noch etwas verlängern... Grüßle

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • Danke, wir schauen die quer Sendung gerne mal. Hier in unserer Provinz kugelt es auch ganz gut. #super

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Danke! Ich schau auch oft quer, habs aber diese Woche verpasst.


    Ich hätte beinah den netten Landmaschinenmechaniker aus Cham nicht verstanden, obwohl ich in der Nähe von Amberg aufgewachsen bin.


    "Naum Winta is oft Couch kaputt, as Geräucherte alla und d'Frau schwanga."


    #lool