..wo steckt unser Zelt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...hier hat das ja schon ein paarmal geklappt mit der sog. "Rabenmagie" - vielleicht auch bei uns? Also:


    Wir suchen unser Zelt. Selbst zuletzt benutzt vor ca. 10 Jahren, danach tw. an meine Schwestern verliehen, von meinen Eltern wieder hierher gebracht. Wir haben den Dachboden und den Keller durchsucht, es ist nicht zu finden. Andere Campingsachen waren im Kleiderschrank, auf dem Schrank, im Keller...


    Wo ist also das Zelt? Es ist "leider" auch ein ziemlich kleines Zelt, wir haben es damals auf dem Fahrrad transportiert.


    Schickt mal bitte ein paar glitzernde Einhörner oder sowas vorbei, ja?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • *****zauberzauber****


    In den Fahrradtaschen, die vielleicht lange ungenutzt rum stehen?
    In einer Plastiktüte unten im Regal?
    Unterm Bett in der hinterletzten Ecke?
    Im Kinderzimmer in einer ungenutzten Ecke, im Schrank?

  • DOch noch irgendwo bei den Eltern?
    ansonsten unterschreib ich bei Rilana

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Im Keller oder in der Garage in einem Karton mit der Aufschrift "Outdoor".

  • Auf den zwischenboden, falls ihr sowas habt. Den vergisst man so leicht. :)

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • in irgenteinem größeren koffer/größeren tasche eingewickelt in eine tüte die ihr beim suchen bisher nur hin und hergeschoben habt statt reinzuschauen

  • danke euch allen, es hat schon gewirkt: Zelt liegt bei meiner Schwester im Keller ;) Sie dachte, sie hätte es schon vor Jahren meinen Eltern mitgegeben... Dafür haben wir jetzt etwas mehr Ordnung auf dem Dachboden, einige Sachen entdeckt die wir nicht mehr so im Kopf hatten und außerdem 2 Säcke mit Heringen im Keller gefunden.. Dann kann es ja fast losgehen.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen, aber wer verrät mir, was bei uns im Haus seit gestern so häßlich riecht und v.a. wo es herkommt?!

  • Nicht schön, aber bei uns war das eine nasse Wand hinter einer Kommode


    also das letzte mal fand sich der übeltäter über die osterferien im kiga rucksack *hust-ein winziges aber zu voller blüte erblühtes stück ei in einem seitenfach #pinch
    eine wand kann es nicht sein-der flur ist offen und es riecht überall, ich finde v.a. im wz-ums sofa rum *hustg

  • bei mir stand gestern in der Küche ein leeres Glas - das diente meinem Wiesenblumenmuttertagsstrauß als Vase und war schon auf dem Kompost ausgeleert worden, stank aber noch sehr eklig vor sich hin...

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • bei mir stand gestern in der Küche ein leeres Glas - das diente meinem Wiesenblumenmuttertagsstrauß als Vase und war schon auf dem Kompost ausgeleert worden, stank aber noch sehr eklig vor sich hin...


    bei mir stand gestern in der Küche ein leeres Glas - das diente meinem Wiesenblumenmuttertagsstrauß als Vase und war schon auf dem Kompost ausgeleert worden, stank aber noch sehr eklig vor sich hin...


    kann es auch nicht sein! vorgestern alle vasen geleert #wisch

  • ein Katzen"Geschenk" unter der Couch?


    Bei uns war es mal Hackfleisch, wir hatten es in der Mikrowelle aufgetaut und dann auf irgendwelchen Gründen vergessen und mehrere Tage nicht in die Mikro geschaut. Es stank ein paar Tage, bis wir auf die Idee kamen, da mal reinzuschauen..... (ich hätte jetzt hier gerne ein Kotzsmilie)......


    Viel Erfolg bei Suchen!
    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • ja, Katzengeschenke unter der Couch hatte ich auch schon mal, besser gesagt IN der Couch!! (eine Maus war von unten in die Abdeckung der Couch gekrabbelt und da dann über die Regenbogenbrücke gegangen... oh mann, das hat gestunken...)
    und unter dem Schränkchen in Gang lag auch schon mal so ein Geschenk... da hat man es interessanter weise am stärksten im Keller gerochen, obwohl das Schränkchen eine Etage drüber steht..

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11