Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, bei mir, ich habe 4er hier. Vermutlich nur deshalb, weil ich sie gerade nicht brauche 🙄 Dafür habe neulich mal wieder neue 7er Rundstricknadeln bestellt... Ein paar Tage später kamen die anderen von der 7er-Party wieder

  • Der Kleine kam gestern ein paar Minuten vor mir durch die Tür. Als ich dann da war, waren Schuhe und Jacke ausgezogen. So weit so gut.

    Heute suche ich die Schuhe. Nicht an/unter der Garderobe. Nicht offensichtlich im Flur, Küche, Gästeklo, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Nicht in Dusche, Badewanne, Wäschekorb. Hinterm Sofa, unterm Sessel, im Mülleimer (Küche, Wohnzimmer).

    Nur wo?

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Vor der Wohnungstür? Irgendein Behälter im Flur? Pappkarton oder so?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Im Badezimmer bzw vor dem Klo?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich habe meine Brille heut auf der Arbeit AUF dem Spint wiedergefunden

    Der Klassiker beim umziehen absetzen und dann vergessen #rolleyes


    Zu kindersachen vl im Spiel/ Schlafzimmer Hintern Sofa in der Dusche/ Wanne

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Mein neues Stirnband. Auch ein Weihnachtsgeschenk. 1x aufgehabt und jetzt finde ich es nicht mehr. :(

    Wohnung, Taschen, Rucksäcke, Wäsche, Auto... Alles schon mehrfach abgesucht. Ich weiß leider nicht mehr, wann ich es aufhatte, sonst könnte ich eingrenzen, wo ich außerhalb noch suchen könnte...

  • Stirnband/Mini Squishmellow: Irgendwo hinter/unter einen Schrank gerutscht? Brusttaschen/Innentaschen von Jacken und Mänteln?


    Ein Mini Squishmellow könnte ja auch noch ein Stück am Boden gerollt sein und irgendwo weiter weg drunter liegen?

  • Stirnband - im Ärmel der Jacke, in der Sporttasche?


    Aoife - das frag ich mich auch gerade. Werde mal Suchmaschine anwerfen ...

  • Bei den Handschuhen,Mützen,etc ?

    In der Schmutzwäsche gelandet?

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Schibrille

    ein ewiges Mysterium - an SaisonEnde stecke ich jede Brille in den passenden Helm - und jeden Winter geht die Sucherei von vorne los.


    Spezialfall dieses Jahr: Jung supergreen war Eislaufen, und ich habe die Brille beim Zusammenpacken kurz auf dem Wäscheständer abgelegt - weil er ja nur den Helm braucht. Später habe ich die Brille von dort weg genommen, damit TATATAT - sie nicht verloren geht. Wo zum ... habe ich sie hingetan?

    Sie ist nicht in einem der anderen Helme, nicht im Fach, wo die Helme normalerweise sind, nicht bei den Radhelmen oder Handschuhen. #haare