Kleine Unnötigkeiten, die einem das Leben erschweren - zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schlag mich seit Wochen mit Rückenschmerzen und immer enger werdenen Hosen rum, weil ich mit ständig kranken Kindern bzw. dem Schnee der Laufrad fahren unmöglich macht, einfach nicht zum Sporteln komme.
    Ich hab mich so darauf gefreut, dass die Kleine morgen im KiGa startet und ich dann jeden Morgen eine Runde mit den Langlaufski drehen kann und nun schüttet es seit heute Nacht ohne Ende und ich kann zusehen wie sich die Loipe in Wasser auflöst. ;(  
    Und an joggen / walken ist natürlich auch nicht zu denken, weil alle Wege mit einer dicken Eisschicht überzogen sind. #heul

  • Ich könnt mich so ärgern, ich hab grad eine Google-Karte gekauft und VERLOREN. Sowas Blödes. Muss mir noch im Geschäft oder auf dem Parkplatz aus der Tasche gefallen sein. Leider kann das geschäft sie nicht wieder deaktivieren. Hab ich nachgefragt. 15€ sind futsch und mein G*Guthaben ist immer noch nicht aufgeladen. #sauer #sauer #sauer #sauer

  • Hab Rückenschmerzen, bin alleine mit Kind und viel zu ungeduldig mit ihr.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Der Große ist grade nach zwei Wochen mit grippalem Infekt auf dem Wege der Besserung, da wacht der Kleine morgens mit Fieber auf... Ich habe einen ausgewachsenen Hüttenkoller!

  • Seit 2 Wochen hängt der Kleine krank zu Hause. Die Sonne scheint und wir können nicht raus. Mag nimmer.

  • Ja, und ich hab auch nur Kaffeebohnen da. Keine Ahnung was ich morgen früh mache.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • @kaffeebohnen: unter ein stuhlbein legen und draufsitzen, hab ich aus Verzweiflung mal probiert. Achtung bei dielen! gibt Löcher



    flightaware zeigt seit 10 min, dass mein Mann in 1 min landet *waaaah und die Spülmaschine machte dasselbe.... hmpf, da steht unten jetzt Wasser drin *grrrr
    das hab ich jetzt noch gebraucht...

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Kind 4 war nun sagenhafte 3 Tage im KiGa und ist schwups schon wieder krank. 40 Grad Fieber und absolut matschig, aber bisher kein Husten, Rotznase... Das wird dann wohl über Nacht noch kommen und ich rechne mal fest damit, dass sie morgen nicht KiGa-fit ist.
    Hab also meinen Friseur-Termin, der seit Monaten dringend nötig ist, abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. *seufz*