Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Uiuiui. Aufregend.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Wie ein grosser Haufen Rotz, teilweise mit Blutfäden durchzogen. Ging bei mir so portionsweise ab. 1 bis 2 Tage vor der Geburt.




    #yoga

    *Hibbelhibbel*

    Mit Hännsel & Gretel & der kleinen schafsgepelzten Wölfin

  • Klassischerweise wären auch noch ein paar rosa Fäden in dem Schleim, aber das muss nicht immer so sein.

  • Ha, wie geil! Dann gewinn ich doch noch!

    Los, Erdbeerquark! Hopphopp, raus mit dem Fruchtbaby!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • um, Blut war keins dabei...

    Bin wieder daheim, beim spazieren gehen waren die kontraktionen merklich intensiver als sonst, aber die sind jetzt wieder vorbei...

    Mein Mann meint dass es heute Nacht noch auf gar keinen Fall los geht :/

  • Ohhhh spannend! #applaus

    Angeblich geht's ja bald los wenn der schleimpropf abgeht.

    Aber du weißt ja... Bei Ludi ist er Donnerstag Mittag abgegangen und geboren ist sie Dienstag :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Mein Mann meint dass es heute Nacht noch auf gar keinen Fall los geht

    Natürlich *heftignick* Weil er ja auch so genau Bescheid weiß über Geburten. So als Beteiligter #cool

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Oh, wie aufregend, toi toi toi!!! #banane


    (Hach, vor einem Jahr war bei mir ET+3... hat dann trotzdem noch ein Weilchen gedauert. Und nach einem Jahr kapierst du selber nicht mehr, warum du dich wegen ein paar Tagen hin oder her so verrückt gemacht hast... #freu#hammer).

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • Ich kann morgen unmöglich arbeiten!! Wie soll ich arbeiten, wenn es hier so spannend ist???

    Gute Nacht erst mal.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ahhhh, wie aufregend !!!!

    Schleimpfropfen waren bei mir zumindest immer unverkennbar , ein recht grosser Haufen Schleim mit etwas Blut,

    und dann ging auch schon recht schnell los...

    ich drück die Däumchen

    und wünsch dir eine erholsame Nacht #blume


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • #haareAhh! So was wollte ich nicht lesen!

    Gute Besserung dem knallfrosch. Und ne Tüte starke Nerven für dich!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • der knallfrosch würde dann recht bald zu mir zurück geliefert, im Kinderzimmer hat er so gebrüllt dass der Frosch aufgewacht ist #hmpf so gegen 3:30 ist er dann mal eingeschlafen #schnarch

    Und wieder nix mit dem Plan zu entbinden während die Jungs im Kiga sind...

  • Uff. Irgendwann werdet ihr am jetzt zurück denken und sagen: oh war das ne aufregende Zeit! #haare


    Fruchtzwergins Sachen sind immer noch da. Aber immerhin eingepackt. Aber heute muss ich erst mal was arbeiten...

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️