Daumen und Rabenmagie oder gute Gedanken für......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ..... die Geigenlehrerin meiner Tochter.


    Sie hatte Anfang Januar eine Lungenentzündung und nun liegt sie seit 5 Wochen im Koma! Man weiss nicht ob sie wieder rauskommt.


    Vielleicht mag jemand ein paar gute Gedanken schicken, mich beschäftigt das gerade sehr.


    Danke

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Huch? Lungenentzündung? KOMA? Das macht mir etwas Angst. Wie denn das? Hatte sie vorher eine Grunderkrankung?


    Ich schicke auch eine Riesenportion Hoffnung!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • das ist ja schrecklich!


    ich möchte auch eine dicke portion hoffnung und heilung schicken.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank für Eure Gedanken, zu Vorerkrankungen weiss ich nichts, kenne sie ja nicht so gut.
    1 Tag bevor sie sich krank gemeldet hat spielte sie noch in der Kirche bei einem Chorauftritt meiner Tochter.


    Hach, so schnell kann alles anders sein.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenmuffel ()

  • Alle guten Wünsche und gedrückte Daumen auch von mir!

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)