Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja, mich nerven diese ganzen Wechseleien ja eigentlich auch immer, und nun hab ich es tatsächlich selber getan #angst irgendwie war das aber nach 8 Jahren mal nötig und ich hoffe einfach, bald wieder erkannt zu werden #top


    Lass dein Avatar drin und ich erkenn dich... ;)
    Auch alle anderen Bitte!
    Das ist die einzige Möglichkeit euch zu erkennen.
    Sonst verwandelt ihr euch in Geister, die Lange dabei zu sein scheinen, aber die man schwer erkennt.... kennt ihr ja alle...

  • jep, Avatar bleibt erstmal so #super

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • jep, Avatar bleibt erstmal so #super


    Find ich nicht so gut, ich bekomme beim Ansehen immer Hunger! (Auch wenn ich mal in Deinem Blog lese, der ist ganz schlecht für Leute mit Figurproblemen muss ich mal sagen ... #pfeif ^^ )


  • Find ich nicht so gut, ich bekomme beim Ansehen immer Hunger! (Auch wenn ich mal in Deinem Blog lese, der ist ganz schlecht für Leute mit Figurproblemen muss ich mal sagen ... #pfeif ^^ )



    #schäm :D


    dabei ist zumindest das Avatar noch relativ figurfreundlich: zuckerarmer Tortenboden, Magerquark und darauf frische Früchte...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • #schäm :D


    dabei ist zumindest das Avatar noch relativ figurfreundlich: zuckerarmer Tortenboden, Magerquark und darauf frische Früchte...

    Okay, die britische Torte lassen wir mal beiseite. Ich erinnere mich aber deutlich (man könnte sagen ich werde davon getriggert) an einen bestimmten Geburtstag mit einer bestimmten Torte ... ;)

  • ?? Den check i jetzt net!!

    Ich auch nicht #weissnicht


    Aber ich habe mich eben bei einem bekloppten Gedanken erwischt:
    "Irgendwann, wenn Du mal richtig viel Zeit, Ruhe und einen freien Kopf hast, dann liest Du diesen Thread nochmal nach und versuchst nachzuvollziehen, wer jetzt wie genickt hat"


    #hammer #hammer #hammer


    Zeit? Ruhe? Freien Kopf?
    Bis dahin ist das Forum noch 3mal umgezogen.
    #lol

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Baby ist noch inside, aber mein Blutdruck macht was er will und der will im Keller wohnen......
    mir geht es dermaßen doof, aber mit dem Bauchzwerg ist alles super-Hauptsache.


    Umfrage ist gestartet. Bis Samstag 11.05 Uhr

  • Oh nein, das tut mir leid, du Liebe.
    Ich hatte auch so Niedrigdruckgemurkse in der letzten Schwangerschaft & kann mir gut vorstellen, wie's dir geht.
    Alles Gute, und Lillelilleasta, komm bald raus. #herzen


  • Warum Gabi? Führt die auch eine Liste?
    Ich habe damit irgendwann angefangen, als es mir zu chaotisch für mein armes Hirn wurde…

  • Ja, ich hab jede Menge unnützes Wissen angehäuft. Aber guckt Euch mal mein Abschlusszeugnis von der Berufsschule an ... ^^