Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • weil ich mich immer dran erinner, wie unglaublich belämmert die Heidschnucken geblökt haben, die ich bei meinem 1. Heidebesuch gehört hab - echt, als würden die die anderen Schafe verar...äppeln,


    #lol #lol



    Zitat


    Ein Film mit Julia Roberts. Südstaaten. Endet für sie tragisch. ;)




    Und ganz davor war sie eine sehr leckere Süßigkeit, musste den Nick aber wegen möglicher Markenrechtsverletzungen wechseln.

    Ach! #idee1

  • Henrietta danke für den Tipp! Wo denn?


    Gibt es hier noch eine Mai-Mami? Jetzt bin ich verwirrt...

  • Ich auch...


    (...falls ich es bin, macht es nichts. Meine Nerven liegen zwar blank, aber nicht in dieser Richtung. ;) ).

  • Ah, ich habe es gerade gefunden, wo ich es selber ändern kann... mal schauen ob mein Name noch frei ist...

  • Aus Maimami wird Linea...


    ... dank dieses Threads nach über 4 Jahren "Missfallen" an meinem eigenen Nick! Den Avatar lasse ich aber erstmal, dann erkennt Ihr mich noch ;)


    #blume #laola #blume

    2 Mal editiert, zuletzt von Linea ()

  • Ein Film mit Julia Roberts. Südstaaten. Endet für sie tragisch. ;)


    Und ganz davor war sie eine sehr leckere Süßigkeit, musste den Nick aber wegen möglicher Markenrechtsverletzungen wechseln.


    :)


    War das nicht Stille? Das mit der Süßigkeit und der Markenrechtsverletzung, meine ich.

  • Nein :)


    Früher hatte ich einen Bandnamen. Da gabs Gemauschel, das es eine copyrightveelwtzubg sei.


    Da habe ich mich aber zu schnell einschüchtern lassen ;)

  • cool. linea klingt gut. ich hab maimami auch immer mit memaini verwechselt.


    neee, simonscat, deinen nick find ich gut. ich mag ja auch die comics gerne!

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Ahh, ich hasse ja immer dieses Geheimnisgeschacher, in das nur die Auserwählten per PN eingeweiht werden!

  • ui, hier fehlt der gefällt mir button. ^^ konnt ich auch noch nie leiden hera.



    linea kann ich mir merken, hätten das auto fast gekauft. ich habs aber übrhaupt gar nicht im griff, wenn jmd wechselt. selbst bei vielschreibern, die ich gerne und wirklich oft lese merke ichzwar irgendwann mal, dass der name weg ist, aber ich verstehe dann überhaupt gar nicht, wenn da nur n neuer nick dahintersteckt. 2 nicks sind für mich 2 leute. meinhirn kann die nicht miteinander verbinden.

  • Danke :D


    Vielleicht sollte ich das noch irgendwo für alle hinschreiben, für die die hier nicht mitlesen. Denn es geht ja vielen so wie Dir Dottelmonster!