Ich muss heute alleine einschlafen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist jetzt ein etwas sinnfreies Post..
    Mein Mann und die Kinder sind heute bis Sonntag samt Hund an die Ostsee gefahren
    . Ich habe bis Sonntag mittag ein Seminar und muss hierbleiben.
    Und nun bin ich das erste Mal seit fast neun Jahren alleine zu Hause über Nacht. Und sowieso das erste Mal länger alleine als für drei Stunden.. Es ist so still hier.. Ich schwanke noch dazwischen, es als Ohrenwellness oder als verlassen zu empfinden. Ne, im Moment überwiegt die Wohltat für die Ohren.. Wie es wohl heute Nacht ist.. Nichtmal der Hund ist da! Ich nehme auf jeden Fall das große Gemüsemesser mit ans Bett. Und das Telefon
    #ja .


    Das ist echt komisch. Ich muss mich um niemanden kümmern, an niemanden denken. Ich könnte gaaaanz laut Musik hören, die ganze Nacht!


    Ja, das musste mal raus :D .

  • Geniesse die Ruhe und den Raum für Dich! Gute Nacht!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Hier ist nur der Mann weg. Ich mag das nicht so gerne. Ich schlafe dann immer total schlecht.


    Genieße die Ruhe #top

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Die Ruhe genieße ich. Vor allem, dass niemand plötzlich aufwachen kann, also ich muss gar nicht damit rechnen. So ein bisschen ist da doch immer im Hinterkopf bei Mutti..
    Ne Krümelhexe, ich mag das auch nicht. Meinem Mann stehen wieder einige Dienstreisen bevor, gleich nächste Woche wieder, wenn ich es richtig im Kopf habe. Das sind die Nächte, wo ich die Haustür abschließe und den Schlüssel stecken lasse. Und das Messer am Bett habe..
    :D

  • Oh jaaa, genieß es!!!


    Und ein klitzekleines bißchen (NEIN, ein großesGROßES bißchen :D ) beneide ich dich ;)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • WENN ich wirklich mal alleine zu Hause bin (was bei 3 Kindern mit großem Altersabstand und 2 Vätern eher selten ist), dann genieße ich das immer total. Würd ich dir auch empfehlen und beneide dich ein bisschen :)


    Aber das Messer würd ich niemals mit ans Bett nehmen. Stell dir mal vor da kommt einer rein, du schläfst und die Waffe liegt griffbereit da #angst

  • Ich könnte gaaaanz laut Musik hören, die ganze Nacht!

    #top tu's doch!!!


    Schönen Abend und eine laange, ungestörte Nachtruhe wünsch ich dir!

  • Ach froeschle, Deine sind ja noch soooooooo klein.. :D


    Maude, ok., ich verstecke das Messer etwas. Dann bin ich im Vorteil. Und ja, ich genieße es!


    Danke, Rubita. Leider muss ich morgen um viertel nach sieben aus dem Haus. Aber ein bisschen laut werde ich noch!

  • Ooooch, buntgrün.. Ich mag es, wenn man mir über die Stirn streicht und am Bett sitzen bleibt, bis ich eingeschlafen bin. Gar nicht mag ich es, wenn man sich dazulegt und allen Platz wegnimmt. Wenn Du schön Singen kannst, wäre das auch noch eine hilfreiche Option. Das müsste ich allerdings noch vorher testen..