Völlig daneben: T-Shirt-Verlosung Brigitte MOM

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hab auch kommentiert, was soll diese pseudoagressive scheiße?

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013

    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Ich hab das Bild jetzt auch mal bei PinkstinksGermany gepostet.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich muss ja zugeben, das zweite von links "my Mom doesn't need your advice" finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht. Klar ist es etwas aggressiv, aber wenn ich mir angucke, wer mir alles meint, ungefragt Ratschläge geben zu dürfen (ich meine nicht Bekannte oder so, sondern wildfremde Menschen in der U-Bahn, die mir zB vorschreiben wollen, wie ich mein Kind anzuziehen hätte und solche Sachen!) dann werde ich auch aggressiv... #tuppern

    Immer auf Fettnäpfchensuche...

    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • Ich muss ja zugeben, das zweite von links "my Mom doesn't need your advice" finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht. Klar ist es etwas aggressiv, aber wenn ich mir angucke, wer mir alles meint, ungefragt Ratschläge geben zu dürfen (ich meine nicht Bekannte oder so, sondern wildfremde Menschen in der U-Bahn, die mir zB vorschreiben wollen, wie ich mein Kind anzuziehen hätte und solche Sachen!) dann werde ich auch aggressiv... #tuppern


    Das kann ich zwar nachvollziehen, aber ich finde, wenn man so etwas über seine Kleidung ausdrücken möchte, sollte man selbst ein T-Shirt mit "I don't need your advice" anziehen, und nicht einfach seine Kinder als Fläche "nutzen", um so einen Spruch anzubringen.

  • Ich muss ja zugeben, das zweite von links "my Mom doesn't need your advice" finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht. Klar ist es etwas aggressiv, aber wenn ich mir angucke, wer mir alles meint, ungefragt Ratschläge geben zu dürfen (ich meine nicht Bekannte oder so, sondern wildfremde Menschen in der U-Bahn, die mir zB vorschreiben wollen, wie ich mein Kind anzuziehen hätte und solche Sachen!) dann werde ich auch aggressiv... #tuppern


    Ja, aber diese Leute können kein Englisch #stumm .

  • Jetzt fällt mir gerade eine Situation ein, warum wir dringend so ein Unterhemdchen brauchen: Vor ein paar Tagen, meine Dreijährige weigert sich, beim Nachhauseweg von der Krippe ihre Jacke anzuziehen (Krippe ist bei uns um die Ecke). Marschiert im T-Shirt los ("steht "Abi 2028" drauf, ein mir peinliches Geschenk, das ich nur als Schlafanzug benutze, aber Töchterlein wollte es morgens unbedingt anziehen). Ich frage immer mal wieder nach, aber keine Chance. Die Große will in den Fahrradladen, einen Gepäckträger für ihr neues Fahrrad bestellen. Ist auch um die Ecke. Auf dem Rückweg treffen wir eine Kindergartenmutter und eine andere Mutter, die wir nur flüchtig vom Spielplatz kennen.
    Mutter+Kigamutter: "X!!!! Hast Du keine Jacke an!" Alusra: "X ist Fan der Freikörperkultur, will nicht blablabla." Mutter schaut mich entsetzt an "Es ist 10 Grad!!! Nicht, dass sie krank wird!!!" Alusra: "Ach, keine Sorge, sie ist schon krank!" Mutter und Kigamutter: " 8o ", "Abi 2028? Sehr ehrgeizig!" Alusra: "Blablabla". Kigamutter zur Großen: "Y, hast Du keinen Fahhradhelm?!?!" Y: "Nein." Alusra: "Doch, der liegt nur zu Hause." Alusra platzt innerlich vor Lachen und wartet auf Post vom Jugendamt. Aber da kommen ja auch schon die nächsten Eltern: "Aahhh, Abi 2028, immer diese Fördereltern, jaja..."

  • *kopie*

    BrigitteMOM Der Spruch „My MOM thinks I have a nice ass“ wird offensichtlich falsch verstanden. Darin ist keine sexuelle Anspielung versteckt! Es geht um Windelpopos. Das ist doch was, worauf Mom beim Wickeln stolz sein kann – wenn sie schon den ganzen Dreck wegmacht. Es tut uns leid, wenn es hierbei zu Missverständnissen kam.

    *kopie-ende*

    Ich glaube, die sind einfach alle wahnsinnig dämlich da. So ein neuer Trend: Bloß nicht mehr ELTERN (oder gar noch Pädagogischeres) lesen, sondern betont was, wo's nicht ums Kind geht, sondern nur noch um ihre Eltern (nido, brigitte mom) und wie man Kinder mit dem neuesten Filmchen auf dem i-phone ruhigstellt.

  • Ich glaube, die sind einfach alle wahnsinnig dämlich da. So ein neuer Trend: Bloß nicht mehr ELTERN (oder gar noch Pädagogischeres) lesen, sondern betont was, wo's nicht ums Kind geht, sondern nur noch um ihre Eltern (nido, brigitte mom) und wie man Kinder mit dem neuesten Filmchen auf dem i-phone ruhigstellt.


    den eindruck habe ich auch. Gekauft habe ich zwar noch keins der hefte gerade das brigitte heft nicht. In wartezimmern habe ich früher mal durch normale brigite hefte geblättert, das sind doch die wo erst mal gefühlte 50 seiten mit mir nicht gefallender mode im wechsel mit ganzseitiger werbung für produkte die ich nie kaufe abgedruckt sind. Dazwischen hat das heft noch ein paar wenige artikel ähnlich uninteressant. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen da es irgendwie möglich wäre einen ableger dieser zeitung zu drucken der mich irgendwie bewegt. Mode, schickimicki Lifestyle und egopups. Alles nicht meins.

    edit: wenn ich allein schon auf der fb seite schaue gruselt mich nur Themen der zeitung und seite; ich bin ein mombie-leben ohne schlaf, frühe betreuung: ein kind braucht andere Kinder, Rechtsanspruch auf kita platz: nicht jammern KLagen!, Seiten für essens-lieferservice, Da gehts immer nur drum schnell arbeiten, karriere machen, schick aufbrezeln, sex haben, am besten mit liebhaber. Und was braucht man für die kinder? richig, starke nerven und einen babysitter. Damit man auch weiter in all die coolen bars kann.

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

    Einmal editiert, zuletzt von Räubermama (4. Mai 2013 um 09:37)