Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sehe mich schon freitanzen und Bienchen rauspressen und alle Augen völlig leidenschaftslos auf mich gerichtet. #hammer :P
    Ich glaub ich nähere mich einer albern hysterischen Phase. Vermutlich ist es besser noch ein Tässchen Himberrblätter zu kippen und mich den Abendessensvorbereitungen zu widmen. Ich hab heute wirklich noch Himberrblätter-Tee gekauft, allerdings hab ich die Apothekerin so lange belatscht, bis sie mir die große Packung gehälftet hat.
    8)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Hysterie kann heilsam sein, meine Liebe :)
    Morgen gehts zu Oma... lalaaa :p

  • ich geselle mich dann zu den schafen auf dem feld und schaue euch dabei zu #pfeif

    #herz - liche Grüsse
    ~ Du bist wie du bist,Etwas besonderes,für mich, einmalig Ohne Kompromiss ~

  • Guten Morgen,
    wie gehts dir heute?


    Pass auf,ich hab nen Plan...morgen baut dein Mann den Pool auf.Morgen abends gehts los und Bienchen wird ein Sonntagskind.Einverstanden? #herzen

  • Guten Morgen,
    wie gehts dir heute?


    Pass auf,ich hab nen Plan...morgen baut dein Mann den Pool auf.Morgen abends gehts los und Bienchen wird ein Sonntagskind.Einverstanden? #herzen


    Oh... #love so ein Sonntagskind, das wäre fein, wobei, was machich mit den Jungs. Alle um den Pool rum? Den Jüngsten nur mit Pflaster auf dem Mund #stumm


    Ansonsten Piep bei ET-3. Ich merke es bewegt sich was in die richtige Richtung. Aber nichts was mir ne geburt in absehbarer Zeit in Aussicht stellt.
    #yoga

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • deine Jungs schickste rüber. T. freut sich über Kinder, wenn schon seine Geschwister nicht da sind. Das wird ein sehr ruhiges WE für mich/uns. Ob L. oder M. viel reden, dass ist doch gleich. Irgendwann macht das Ohr zu und läßt nix mehr rein #freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • deine Jungs schickste rüber. T. freut sich über Kinder, wenn schon seine Geschwister nicht da sind. Das wird ein sehr ruhiges WE für mich/uns. Ob L. oder M. viel reden, dass ist doch gleich. Irgendwann macht das Ohr zu und läßt nix mehr rein #freu


    #knuddel lieb von dir.
    Du sag mal,nur falls der Plan mit Sonntag und so nciht aufgeht, könnten wir am Montag noch mal frühstücken?
    Aberich werde heute auch mal Fenster putzen, strecken soll ja förderlich sein. HAb ich schon erzählt das ich die vollen Wäschekörbe jetzt auch wieder allein hoch und runter trage? :D

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Haha,das mit den Waeschekoerben mache ich auch ;) !


    Mmmh,ich hatte mir eigentlich vorgestellt,dass du mit der Weherei erst anfaengst,wenn die Kinder im Bett sind.Und wenn sie wieder aufstehen,ist das Bienchen da #love

  • Meine großen Mädchen wollen ja dabei sen.. na das entscheide ich spontan.
    Doof ist nur, dass mein Großer Babysitten wollte, wenn es tasüber anfängt- aber der fährt Sonntag für 2 Wochen auf Klassenfahrt. Also muss das Baby entweder bis Sonntag da sein oder darf nur nachts kommen. :P
    Carinsa da hast Du es schon gut, wenn sixpack ums Eck wohnt #freu

  • Das klingt nach einem sehr brauchbaren Plan. #ja


    Ich hab gestern auch wieder gesaugt und im Garten rumgebuddelt. Bett ist auch frisch bezogen. Was könnte ich denn noch machen? Und Kaline, den Tampon haben wir auch auf der Liste, oder? Nur für den Fall das sich so gar nichts tut bis Ende der Woche. ;)


    Edit: Bezieht sich auf Kaline.
    Und sorgenlos, 2 Wochen wird hier nicht mehr gewartet! #finger

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()