Ludos ganz persönlicher Hibbel-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wurde unterschlagen - so geht's ja nicht! #finger

  • oh sorry Frau Dechse!

    Neee- Nix Nestbautrieb: Scharmgefühl, weil Hebamme kommt *hihi* kommt aber leider etwas später...naja, kann ich eigentlich weiter aufräumen usw.
    Nene- das ist es nicht nur- ich muss uns immer arg disziplinieren, damit der Haushalt läuft- dafür haben wir einen wöchentlichen Plan, der abgearbeitet werden MUSS- das abstreichen hilft mir...und ich mache halt täglich so 2-3 Teile davon....das ist ein gutes Mittel das wichtigste wöchentliche im Griff zu behalten. Für mich zumindest.

    So, nun mache ich mal weiter (nicht mit dem Plan, sondern mit der Küche putzen, die schaut noch nicht soooo toll aus...)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • also...bei mir war ja so, dass ich von anfang an, sobald ichs wusste das dringende bedürfnis hatte mich um sachen fürs kind und papierkram zu kümmern....was dazu führte, dass ich das dann auch alles schon anfang des jahres so ziemlich abgeschlossen hatte...und naja und so ein putz trieb hatte ich bisher noch nicht...heißt das jeetzt mein baby kommt noch nicht, doer heißt das einfach ich bin ne faule sau ;)

  • Ui, dann wird es hier auch langsam spannend! #huepf

    Ich tippe mal auf den 29.7. Ich finde, das Datum klingt auch nett. #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*

    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne

    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Mini-Ludos Landetipps

    vor allen anderen: Sorgenlos #super
    18.7. Frau Möwe
    22.7. Ludo
    23.7. Leanida und Frau Dechse
    24.7. Sorgenlos und Ludo
    26.7. errechneter ET und Frau Möwe
    28.7. Mrs. Murphy
    29.7. Chriss
    30.7. DieFee
    An einem Sonntag: sagt Fiawins Rune

    Jaaa- es wird spannend- mehr oder weniger ;) na mal schauen...

    Heute war meine Hebamme nochmal da, weil ihr das CTG letzten Donnerstag nicht sooo gut gefallen hatte (Maus war zu ruhig....), heute hatte ich ja vorher Großreinemachen veranstaltet und das sah man auch an der Maus- die war viel aktiver und ganz am Anfang waren auch ein paar Regungen zu erkennen...das als Wehen zu bezeichnen wäre etwas viel gesagt, aber es geht in die richtige Richtung.

    Akupunktur gabs gegen mein Wasser auch und heute Nachmittag waren wir noch mit Klein-Ludo schwimmen...na mal schauen was die Nacht in Sachen Wassereinlagerung bringt- das tut schon ganz schön weh...

    Morgen gibts die 1. Akupunktur mit kleinem Zeh ;) und ich kann die Strecke mal testfahren- unser Krankenhaus ist angeblich derzeit schwer erreichbar (Baustellen in der Nähe- Umleitung über die KH-Strecke...toll!!!)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich tippe mal auf den 29.7. Ich finde, das Datum klingt auch nett. #ja


    Mach mal. Da habe ich auch ein Kind gekriegt... und ich finde das Datum bis heute nur schräg! #schäm #pfeif

    Viel Spaß, werde beim Geburtstgskaffee an dich denken. ;) Aber an wen, an Ludo oder Chriss? Vielleicht an beide! :D

    Ludo: Entwickelst dich zur Vieltipperin hier, was? Schön!

    Liebe Grüße

    Gesche

    Einmal editiert, zuletzt von Gesche (10. Juli 2013 um 20:04)

  • hihi- immerhin würdet ihr dann wieder als Familie zusammensitzen, wenn ihr die Nachricht bekommt, wie damals bei Klein-Ludo, war doch so, oder?

    Öhm #schäm ja, das sieht so aus...die Julis machen süchtig, ich hoffe ich bekomme das irgendwann wieder in den Griff ;) ist einfach zu schöööön hier mit den Mädels!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ist doch schön, wenn es Spaß macht.

    Jaja, wir säßen dann wieder zusammen... allerdings dieses Jahr beim Kindergeburtstag, Runde mit Dova ist erst am 30. Willste nicht so lange warten? ;)

  • hihi #freu


    gibt´s denn schon iiiiirgendwelche anzeichen? außer der schon leicht durchschimmernden genervtheit ob des "prallen" zustandes?

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • hm, was man halt als Vorzeichen ansieht...

    Muttermund ist weich und fingerdurchlässig gewesen am Donnerstag. GH verkürzt. Heute beim CTG waren leichte Ausschläge- aber echte Wehen noch nicht. Kopf ist recht fest im Becken. Abgesenkt aber nix...

    Aber das war letztes Mal auch so- da gings einfach mit Blasensprung ohne größere Vorwarnung los...(mal von der MEGA schlechten Laune am Vortag abgesehen...)

    Nö, aber wenn man hier die Julis sieht, die seit Wochen mit offenen MuMü und mit Wehen rumlaufen- das sagt ja alles so rein nix...

    Naja, ich bin froh, wenn sie sich auf den Weg macht- aber es ist eben wie es ist- SIE entscheidet...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Zitat von »Chrisss«



    Ich tippe mal auf den 29.7. Ich finde, das Datum klingt auch nett. #ja

    Mach mal. Da habe ich auch ein Kind gekriegt... und ich finde das Datum bis heute nur schräg! #schäm #pfeif

    Ich steh auf schräge Sachen ... #pfeif :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*

    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne

    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • öhm- aber hallo: ich möchte kein "schräges" Kind...wobei- Trullalas Kind mit dem schrägen Datum ist auch alles andere als schräg...von daher...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • vielleicht das "Gefühl"- ich weiß nur von mir, dass ich lieber grade Tage habe...und einige Datumsangaben mir besser gefallen als andere...aber nunja- das ist sicher Empfindungssache

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande