Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach schön wenn alles geklappt hat. Ob KS oder spontan ist doch winke, geht doch eh niemanden was an.


    Friseur hätte ich auch super gefunden, geduscht hab ich sofort als ich im Zimmer war. Hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können um ehrlich zu sein.


    Kiwi

  • Friseur hätt ich auch toll gefunden...allerdings hätte ich danach ne Kurzhaarfrisur gehabt. Wenn man ne ambulante Entbindung im GH plant und dann 3 Tage im KH liegt, dementsprechend die Haare schnell irgendwie zusammenfrickelt anstatt ordentlich zu flechten, ist das nicht gut. Ich hab 10 Minuten gekämmt, bis alle Knoten draußen waren.
    Und die erste Dusche hab ich daheim gemacht...im KH hatte ich keine Zeit mehr...von der Nachuntersuchung mit "Dusch-GO" bis zur Entlassung wars grad mal ne Stunde. Da hab ich nur noch schnell gepackt.
    Mir wars auch so schnuppe, wie ich ausseh, ob die Hose zum Shirt passt, ob die Haare schön, nur schnell heim.
    Mein Mitgefühl hat se, die Käthe, DEN Zinnober hätt ich nicht haben wollen.

  • Der Papa ist zumindest schonmal nach Hause gefahren.


    Den "großen" Bruder abholen zum ersten Kennenlernen?


    (Ich bewerbe mich hier ganz subtil als freie Mitarbeiterin für das "Goldene Blatt", falls es nicht aufgefallen ist. #freu )

  • sehr süß, als William den kleinen knuffigen George zur Krankenhaustür getragen hat #love
    Jetzt warten wir auf die 4

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ja, die sind schon wieder angekommen, er hatte den großen Bruder auf den Arm. #love

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.
    (Franz Kafka)

  • Der Papa ist zumindest schonmal nach Hause gefahren.


    Den "großen" Bruder abholen zum ersten Kennenlernen?


    (Ich bewerbe mich hier ganz subtil als freie Mitarbeiterin für das "Goldene Blatt", falls es nicht aufgefallen ist. #freu )


    Du meinst sicher das "Goldene Rabenblatt"... :D #ja ;) :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Wer ist denn da in den weißen Land Rover eingestiegen? War bestimmt auch jemand wichtiges? Wegen Bodygard und so???


    Ich hätte ja eigentlich was anderes zu tun als vor dem Liv-Stream zu sitzen....

  • Hach!


    Ich oute mich, ich liebe diesen Royal -Kram!


    Sitze vor dem live-stream... #schäm


    Der kleine George ist 1 Monat älter als meiner, und wie er grad wieder auf den Arm von Papa wollte, dann gewunken hat,
    total knuffig sind die in dem Alter..... #love


    Denke die liebe Kate wird erst morgen die kleine Prinzessin zeigen,
    hat sie bei George auch gemacht.
    Oder sie marschiert total taff gleich heut abend mit beiden Kindern nach Hause,
    könnt man ihr zutrauen....!

  • Oder sie marschiert total taff gleich heut abend mit beiden Kindern nach Hause,
    könnt man ihr zutrauen....!


    Das glaube ich auch fast...


    Bin jetzt übrigens zum Stream der BUNTE gewechselt, das ist irgendwie näher, als der vom Stern...

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • doppelt

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Matsu ()

  • Was sind denn das für Hunde bei dem Sicherheitspersonal? Sieht nach irgendwelchen Jagdhunden aus? Krass: bei uns sind Polizeihunde bei sowas immer gleich hochbissige Malinois, abgesichert mit Maulkörben, die alles zerfleischen, was ihnen vor die Zähne kommt. Bei den Briten ist das wohl lockerer...

  • Ich glaube, die gehen Heute schon nach Hause. Sonst würden die da bestimmt nicht so einen Aufriss machen, mit Spürhunden, Polizei und im Hintergrund hört man die Helis kreisen.


    Ich mag diesen Royal Kram auch. #super Und ich muss sagen, ich finde die Käthe so grundsätzlich echt toll und sympathisch.


    Jetzt wird es nur Zeit, dass die Royals aus meiner Heimat mal nachlegen. 8-)

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.
    (Franz Kafka)

  • Ich mag diesen Royal Kram auch. Und ich muss sagen, ich finde die Käthe so grundsätzlich echt toll und sympathisch.


    Muss ich unterschreiben. Ich halte mich ja sonst für eine aufgeklärte, intelligente Frau, aber son Royal/Promikram lässt mich schwach werden.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • ich guck den Stream direkt bei der BBC.
    Und ja, die Royals sind irgendwie ein soft spot bei mir.


    (und immerhin hat sich ein Lord ja in meine Familie eingeschlichen, so als meine Familie noch britisch war ;) )

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich glaube, die gehen Heute schon nach Hause. Sonst würden die da bestimmt nicht so einen Aufriss machen, mit Spürhunden, Polizei und im Hintergrund hört man die Helis kreisen.


    Ich mag diesen Royal Kram auch. #super Und ich muss sagen, ich finde die Käthe so grundsätzlich echt toll und sympathisch.


    Jetzt wird es nur Zeit, dass die Royals aus meiner Heimat mal nachlegen. 8-)


    Das wäre dann ja eine ambulante Geburt! #super #super Hoffentlich findet das Nachahmer! #top #super


    Ich find sie auch sympathisch.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.