Einmal Daumen drücken bitte-Urlaub in NL, Zeeland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    wir haben ab nächster Woche zum ersten Mal als Familie gemeinsam Urlaub.
    So richtig im Urlaub waren wir sowieso noch nie, da es bei mir uns unserem Jüngsten gesundheitliche Probleme gab und auch finanziell sah es nicht gerade rosig aus.


    Unsere Tochter wünscht sich aber so sehr, einmal ans Meer zu fahren...wir suchen schon ewig nach einem Ferienhaus, und sei es nur für ein Wochenende.


    Jetzt habe ich endlich etwas gefunden...perfekt gelegen, das Datum passt, meine Schwester könnte noch mit meinem Schwager dazustoßen und es ist wirklich schön+bezahlbar.


    Nun unser Problem: In der Beschreibung steht: 4 Personen +2 Kinder (0-2).
    Der Kleine passt noch rein, aber die Große ist nun mal 3.
    Beim ersten Anbieter haben wir nun wegen "Überbelegung" eine Abfuhr bekommen, aber ich habe das Häuschen noch auf einer anderen Plattform gefunden und dort angefragt.
    Jetzt darf ich wohl bis Montag warten und hoffen.. #yoga


    Es würde uns wirklich unheimlich viel bedeuten, die letzten Jahre waren hart und so schnell werden wir auch keine Auszeit mehr zusammen verbringen (mein Mann will sich beruflich verändern und wäre dann für 10 Monate unter der Woche nicht Zuhause, ich lege genau in der Zeit meine externe Prüfung bei der IHK ab).


    2 Tage Meer wären einfach nur...himmlisch :)


    #rose Locke

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Danke euch :)!

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Die meisten Holländer sind in solchen Dingen recht unkomliziert, finde ich. Falls wieder Absage, würde ich einfach mal anrufen und die Lage schildern. Ich finde den ersten Anbieter sehr seltsam dass sie für euch entscheiden dass es zu eng ist...

  • Leider weiß ich nicht, wie ich an die Vermieter selber ran kommen soll Anja.
    Ich finde das Haus irgendwie nur über diese zwei großen Anbieter... #weissnicht

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Ich hätte das überhaupt nicht gesagt und die Kinder jünger gemacht. Vor Ort interessiert das niemanden. Das läuft doch nur über solche Ferienhausanbieter, stimmts?

  • Nein, der Besitzer wohnt mit auf dem Grundstück, da bleib ich lieber ehrlich ;)

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey