Langsam wird's Zeit - Raben-Unwort des Jahres 2013

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, UND ganz ehrlich? Genau hierfür liebe ich euch! Ihr macht nach nem Zoff immer so lustige Sachen. (Auch wenn jetzt sicher wieder andere schmollend da sitzen und denken, ja toll, wieder keine erstnathafte Diskussion möglich mit den Beklopppten).


    Ich hab grad 3x Schneckmodus gelesen und mich gefragt, was daran toll ist...

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Kindi
    geht für mich garnicht. Darf ich das jetzt noch so schreiben nach Eurer Diskussion oder nur noch echte Unwörter? Bin etwas verunsichert #gruebel

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :D Ansonsten darfst du das natuerlich schreiben. Kindi find ich aehnlich schlimm wie hebi.

  • Darauf reagier ich konsequent nicht. Mami ist fuer mich indiskutabel. (Weil ich meine mutter so nenne. Mami papi omi - das ist meine herkunftsfamilie, die ich hinter mir gelassen habe.)

  • Ihr macht nach nem Zoff immer so lustige Sachen.


    Also, IIIIICH sitze ja immernoch mit einem langen Gesicht in der Ecke. Oder? Hm, muss mal einen Spiegel suchen gehen... #dance

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :D Ansonsten darfst du das natuerlich schreiben. Kindi find ich aehnlich schlimm wie hebi.


    :D Danke! Ich schreib vieles zusammen obwohl es nicht zusammen gehört. Mhhh... #weissnicht
    Ja, mir geht es auch um diese i`s am Ende. Und soll ich Euch was sagen? Mein 2. Sohn hat es geschafft hier Wörter in der Familie zu etablieren bei denen ich wenn ich sie zuvor so bei anderen gehört hätte an ihrem geistigen Zustand gezweifelt hätte. So gab es Phasen da ging er nur ins Bettibett wenn Mamiti ihn gebracht hat und er seinen Hundi in der Hand hatte, dann musste er noch Backi-Backi machen und dann erst war alles gut #haare #kreischen

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Meinen juengsten verniedlichen wir inzwischen auch mit einem i am ende. #angst hat der grosse bruder etabliert.

  • Zitat

    Darauf reagier ich konsequent nicht. Mami ist fuer mich indiskutabel. (Weil ich meine mutter so nenne. Mami papi omi - das ist meine herkunftsfamilie, die ich hinter mir gelassen habe.)


    Hihi, ich liebe das "Mami". Und aus dem gleichen Grund umgekehrt.

  • Zitat

    klar, frieden! :)
    ich hatte nämlich eigentlich die gleiche intention, wie du, mit meinem post (wider das rabsrahmbashin, meine ich)! ;)


    Okay. :)
    Trotzdem kannst du da auch mal schnuppern kommen.

  • I-Endungen sind ätzend, wenn sie nicht von meinen eigenen Kindern kommen.


    Trotzdem find ich Kindi, Hebi etc. als Unwort doofi, weil das hatten wir doch schon letztes Jahr und soweit ich mich erinnere hat so eins auch gewonnen.


    Für mich kein echtes Unwort #finger

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach