9.Geburtstag-Pyjamaparty Jungs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • genau so haben wir als einzelkindeltern uns das gedacht! #super und das ist wirklich ernst gemeint. wir saßen grade hier und haben uns beide sehr amüsiert #freu



    Wir sind und bleiben auch Ein-Kind-Eltern. Und lieben es, wenn unser Sohn Spielbesuch bekommt, grad die mit mehreren Geschwistern finden es immer ganz toll ruhig bei uns und wir haben "so tolle Sachen". Ich nehm meinen Freundinnen gern mal ihre Kids ab, meiner freut sich, sie kann etwas durchschnaufen. Und auf dem Campingplatz hab ich im Sommer zwei Wochen lang immer 8-10 Kinder bei uns, weil wir gern basteln und malen und Rollenspiele spielen oder Musik machen. Ich liebe Kinder und mach sowas gern, die andern Eltern sind froh und meine Abendgetränke bezahlt :D

  • Und die Gipsmasken machen sie dann von ihrem Gesicht oder wie?


    Wünsch dir auf alle Fälle gute Nerven für morgen aber auch ganz viel Spaß!!

  • Hasenpfeffer, es war totalschönund ich würde sagen, sogar entspannend.
    Angebote Masken und Tshirt bemalen,Marshmellows grillen,Popcorn und halbe Turboschnecken DVD wegen Müdigkeit und der Rest war umdie Ecken ziehenalleine,mit dem Radel ein paar Runden drehen, imHofkicken, Musik hören,rumsitzen,chillen....
    Allerdings kamen von 9 geladenen Kids nur 7und davon haben sechs bei uns geschlafen. Am nächsten Morgen kamen dreiKids zum schauen und frühstücken...also kunter bunt. Aber die sechs Gäste haben gereicht...haben ja nur 60qm2 Wohnung.


    Geburtstagskind auch glücklich und entspannt, war super!!!!

  • Ich finde es immer am allerschönsten, wenn die Kinder einen tollen Geburtstag hatten und die Eltern ihn auch genießen konnten.


    Das hast du offenbar gut hinbekommen. :)

  • Wie haben die Jungs denn das mit den Gipsmasken gefunden? Hab das mal gegoogelt, das ist ja nicht so ganz ohne, das ganze Gesicht so eingematscht und dann 15 min warten....