playmobil funpark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wir wollen am wochenende mit zwei kleinen playmobil fans in den funpark fahren. muß man da irgendwas bestimmtes mitnehmen? außer wechselklamotten zwecks wasserspielplätzen? wie ist das essen? gut? erschwinglich? oder lieber komplett selbstversorger? wir haben zwei stunden fahrt und werden uns den ganzen tag dort aufhalten.


    bekommt man playmobil-spielzeug dort besonders günstig?


    danke und lg

  • Huhu,
    Wir fandens auch cool dort! Erzähl doch mal bitte dann wie voll es war..mit gruselts bissl in den Ferien zu gehen..
    Wechselwäsche ;) aber es gibt an jeder Ecke auchn Trockner.
    Sonnenschutzmützen und trinken. Wir hatten noch Obst dabei und knabberzeug, den Rest gabs dort. Das Warme essen ist gut soweit, Preise ok.
    Mehr wuerd ich nicht mitschleppen.
    Lg

  • Wir waren vor zwei Wochen dort, allerdings an einem Montag, morgens war es toll, da nicht so voll (wir standen schon vor 9 vor dem Tor), ab Mittags wurde es voll. Man kann sich komplett selbst versorgen, das Esssen ist aber in Ordnung. Das Kindermenü gab es für 4,90 im Preis war Pizza oder Nuggets oder Pasta (denke ich), Nachtisch, kleines Spielzeug und ein Playmobilbecher mit Getränk. Fürdie Erwachsenen gab es auch genug Auswahl. Spielzeug gibt es teilweise günstiger als im Laden, aber nicht alles.
    Unseren Kindern gefiel es dort.


    LG

  • Unterschreib bei Tama.


    Wir waren jetzt dreimal da, das letzte Mal vor zwei Wochen. Die zweimal wo es warm war, war schon viel los, es verteilt sich aber gut und dadurch dass es keine Fahrgeschäfte gibt, bilden sich auch keine Schlangen, man weicht dann halt einfach irgendwohin aus, wo Platz ist.

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Wir waren gestern und es war schon ordentlich voll. Vielleicht vorher überlegen, was man unbedingt machen will und dann gleich an den Anfang setzen, also zum Beispiel Floß fahren oder so, da ist frühs noch keine Schlange oder Goldschürfen, da findet man frühs auch noch etwas größere Stückchen ;) Nicht gleich am Steinbruch oder der großen Rutsche festbeißen, die sind am Anfang, denn da kann man immer hin.
    Wechselklamotten unbedingt und Essen kann man dort durchaus. Ansonsten eher weniger als mehr, der Park ist voll mit Kinderwagen und Bollerwagen und ich war froh ohne unterwegs zu sein.
    Viel Spaß, das wird ein schöner Tag!


    Grüße
    m

    "In deiner Welt ist das vielleicht so, in meiner Welt ist das anders" T.M. (4 Jahre)

  • danke!



    ja, die ferien sind sicher nicht der ideale zeitpunkt. wir hoffen es verteilt sich und wir werden die tipps berücksichtigen und erst mal das wichtigste gleich am anfang machen. vor 10 uhr sind wir sicher nicht da, schau mer mal.


    aber ich berichte, wie es war ;)


    lg

  • Wir waren im August auch zum zweiten Mal dort und es ist einfach toll für das Alter von unseren Kindern. Sie lieben es dort.
    Das erste mal waren wir übrigens im Januar oder Februar dort und es hat sich sogar für den Indoorbereich für uns gelohnt. Wir haben es damals noch mit einem Abstecher auf die Burg in Nürnberg verbunden.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Es war für uns sicherlich nicht der letzte Besich dort. Die Kinder (und mein Mann ;-)) waren nur begeistert von allen Angeboten. Und im Gegensatz zu anderen Parks, wo man hauptsächlich an Fahrgeschäften ansteht, ist hier Klettern, Rutschen, Toben, Entdecken angesagt.
    Die Übernachtung im zugehörigen Hotel war auch prima: sehr schön und großzügig eingerichtetes Zimmer mit Kinderhochbett. Trotzdem das Doppelbett breit genug, damit auch noch zwei Vierjährige darin Platz finden, wenn sie merken, dass sie sich doch nicht trauen alleine im Hochbett zu schlafen ;-).
    Aufenthaltsraum mit Playmo-Spielzeug als kleiner Trost dafür, dass der Park abends schließt.
    Morgens ein opulentes Frühstück als Stärkung bevor man sich wieder in den Park stürzt.


    Hätte ich mal vorher hier die BEiträge gelesen, hätte ich auch schon am 1. Tag gewußt, dass man besser Wechselwäsche einpackt. Aber am 2. Tag waren wir vorbereitet.


    Bißchen fies finde ich, dass der Ausgang durch den Shop führt und man halbwegs gezwungen wird, für alle Kinder und den Papa ein Spielzeug zu kaufen ;-).

  • Huhu,
    Wir fandens auch cool dort! Erzähl doch mal bitte dann wie voll es war..mit gruselts bissl in den Ferien zu gehen..
    Wechselwäsche ;) aber es gibt an jeder Ecke auchn Trockner.
    Sonnenschutzmützen und trinken. Wir hatten noch Obst dabei und knabberzeug, den Rest gabs dort. Das Warme essen ist gut soweit, Preise ok.
    Mehr wuerd ich nicht mitschleppen.
    Lg


    besser spät als nie. ^^


    uns hat es prima gefallen. es war schon was los, aber das hat sich gut verteilt.


    schade, dass es doch ne ecke weg ist, sonst hätten wir jahreskarten und wären öfter dort....