Petion gegen Seminar für sexuelle Gewalt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Witz ist ja, dass das Seminar, das angeblich in Berlin stattfinden soll, angeblich ausverkauft ist.


    Ich bin ja dafür, bei den Typen, die daran teilnehmen, hinterher mal ne Gefährderansprache von der Polizei machen zu lassen. #nägel


    Und wenn ich alt bin, denke ich nochmal über eine Zweitkarriere nach, die den Arschlöchern dieser Welt ein bisschen Beine macht. X(


    Ich hab keine Ahnung, was eine Gefährdenansprache ist, Susan, aber "von der Polizei" klingt gut #top
    Und bei der Zweitkarriere bin ich definitiv dabei. #sauer


    Dieser Mann ist unglaublich! #stumm #motz :stupid: Aber er scheint nur einer von mehreren zu sein, den diese Organisation auf die Menschheit losgeschickt hat, stand in dem Artikel im Stern (glaub)
    Wer steckt denn da bitte letztendlich als Geldgeber dahinter? *forschngeh*


    Ich wollte die Petition hier auch gerade verlinken. Ich hab noch eine andere dazu gefunden, die den Hotels das Ausrichten von Veranstaltungen dieser Art für die Organisation unangenehm machen möchte. Wer also noch wo seine Stimme gegen diese Organisation abgeben möchte:
    hier entlang bitte

  • Ach, wäre es schön, wenn es unter den Raben jemanden gäbe, der sich mit Hacken auskennt und an die Teilnehmerliste für das Seminar rankommen könnte... Angeblich sind doch unsere Daten nicht sicher im web, und die haben sich doch bestimmt online registriert... *in Gewaltphantasien schwelge*

  • Danke, seven.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich glaube das der Typ ein ganz armes kleines Würstchen ist, entweder er hat einen Minip...oder sein Mama hat ihn zu heiß gebadet, zusätzlich hat ihm ein Mädel irgendwann am das arme schüchterne Heftchen gebrochen...allerdings fürchte ich das einzige was da hilft ist eine Kastration...


    Fällt mir schwer zu formulieren wie abartig der Typ ist...


    Kiwi

  • kennt ihr den Film "Magnolia"? Da spielt Tom Cruise so einen schmierigen Typen, der genau solche Seminare gibt! Widerlich!!! Und sowas gibts in echt? Kaum vorstellbar!!! Der Typ muss weg!!! #stop #stop #stop

    4 Kinder (2007, 2mal 2011 und 2015), Stillberaterin, Trageberaterin

  • Was mich dabei so total verwundert: Warum hat ihn noch keine Frau sehr feste in die Eier getreten??! Dann würde er sich das mal eine Weile überlegen, ob Frauen wirklich so behandelt werden wollen.

  • wahrscheinlich hat er einen riecher fuer opfer. das erschreckende ist ja, dass so viele von uns vergangenheitsbedingt kaputt genug sind, um fuer die masche empfaenglich zu sein. ;(

  • Ach, wäre es schön, wenn es unter den Raben jemanden gäbe, der sich mit Hacken auskennt und an die Teilnehmerliste für das Seminar rankommen könnte... Angeblich sind doch unsere Daten nicht sicher im web, und die haben sich doch bestimmt online registriert... *in Gewaltphantasien schwelge*


    und dann? Dann gehen mehrere militante Gegner hin, vermöbeln in rechtschaffenem Geiste all jene, die in ihren Augen mit dem Teufel im bunde sind. ...

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • kennt ihr den Film "Magnolia"? Da spielt Tom Cruise so einen schmierigen Typen, der genau solche Seminare gibt! Widerlich!!! Und sowas gibts in echt? Kaum vorstellbar!!! Der Typ muss weg!!!


    An den Film musste ich auch direkt denken, als ich das gelesen habe!


  • und dann? Dann gehen mehrere militante Gegner hin, vermöbeln in rechtschaffenem Geiste all jene, die in ihren Augen mit dem Teufel im bunde sind. ...


    Klingt für den Anfang ganz gut ....Dein Vorschlag :D ...auch wenn ich es wohl etwas anders handhaben würde.


    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()


  • und dann? Dann gehen mehrere militante Gegner hin, vermöbeln in rechtschaffenem Geiste all jene, die in ihren Augen mit dem Teufel im bunde sind. ...



    genau. #super
    man wird ja wohl noch traeumen duerfen...