kleine brüste sollten auf dem rücken - oder warum die deutschen mütter keine kinder mehr kriegen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja, FALLS, quark. ich habe da meine zweifel.
    cashew: was hat dich irritiert?


    edit: ich hätte das ding auch nicht als friedensgipfel bezeichnet und die entscheidenden player dafür waren sowieso nicht eingeladen.

  • ja, FALLS, quark. ich habe da meine zweifel.
    cashew: was hat dich irritiert?


    edit: ich hätte das ding auch nicht als friedensgipfel bezeichnet und die entscheidenden player dafür waren sowieso nicht eingeladen.


    Ja, genau so ist es leider.

  • Danke fürs Teilen, der Artikel bringt einige Dinge auf den (traurigen) Punkt.



    Die Zitate aus dem Shape Artikel hauen mich echt um.
    Wenn ich Doppelkinn und Hängebusen besitze hilft wahrscheinlich nur noch Licht aus und Mann
    unter Drogen setzen #confused ach nee dann kriegt er ja keinen...und wer ist dann schuld :D
    Am besten Familienplanung mit 20 abgeschlossen haben, danach geht es doch wieder bergab....

  • Wir brauchen eh nicht drüber diskutieren, dass diese ShapeSache schon seltsam ist.


    Ich meine ich persönlich unterstreiche den Grundgedanken, dass das Leben schöner ist, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt. Ich muss zugeben ich hab als Teenie eine Phase gehabt, da hab ich mithilfe dieser Zeitschrift ne Menge abgenommen und mich angefangen mit Bewegung und Ernährung auseinanderzusetzen.


    Aber ich bin dann einfach draugekommen, dass "sich wohlfühlen in seiner Haut" so maßgeblich mit Selbstliebe zu tun hat, und wenn ich so ne Zeitschrift lese bekomm ich regelmäßig komplexe....dh mein Fitnessprogramm wird irgendwie nicht zur Wohlfühlsache sondern zur "wenn du das nicht so hinbekommst bist du ne fette Hexe und musst dich schämen" Sache und DAS ist es was langfristig kaputt macht.


    Zum Glück kann ich mittlerweile über sowas schmunzeln und reg mich auch nicht mehr drüber auf #mond