Wie schlaft ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • eigentlich am liebsten nackt, aber da fast immer kinder bei mir schlafen, die dann sofort nach dem aufwachen zwicken und fummeln würden nur noch nackt wenn sie nicht da sind.


    ich hab immer ein tshirt und eine ausrangierte dreiviertel leggings oder andere kurze hose an.

    • Offizieller Beitrag

    das wechselt total, wetterabhängig, nach Laune und nach Schlaf-Ort und verfügbarer Kleidung und mit im Bett befindlichen Menschen. Kann also leider nichts anklicken.


    unterschreib #ja

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Nackt oder in Unterhose. Wenn ich woanders schlafe, hab ich einen Schlafanzug (Shirt und kurze Hose), aber eigentlich mag ich das nicht so wirklich. :wacko:

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • warum gibts nur einfach Antworten?
    Ich schlafe unterschiedlich. Optional Nackt, in Unterwäsche oder selten mit nem Shirt. Warum? Hmm gute Frage. As Kind hatte ich Schlafanzüge. Aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile zu warm und auch irgendwie unnötig. Ich meine, vor wem sollte ich mich denn im Schlaf bedecken? Meinem Mann? Mir selber? Ne...Daher zeihe ich nur was an wenns arg kalt ist oder aber wenn ich morgens später aus dem Haus muss als die großen Kinder. Dann ziehe ich manchmal ein Schlafshirt an und sitze gammelig am Frühstückstisch und putze mich später raus. Habe ich vor zeitiger aufzustehen dusche ich direkt und ziehe mich zuerst an, nackend am Tisch mache ich nun auch nicht.
    Unterwäsche trage ich immer mal wann. Ohne irgendwelche Gründe. Und ganz nackelig...oh man habt ihr echt keine Ideen warum man ganz nackend einschläft? Zumindest in einer Partnerschaft? Also ernsthaft muss ich doch nicht näher erklären oder ;)

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren