Durchfall bei mir, was hilft schnell

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Liebe #rabe


    Ich komme heute kaum runter von der Schüssel #angst
    Und haben nachher einen wichtigen Termin den ich nicht verschieben kann...
    Was hilft schnell
    Bitte :)

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

    • Offizieller Beitrag

    Für solche "Durchfall geht grad auf keinen Fall"- Fälle hab ich Imudium Akut hier.
    Das geht super.

  • Ich schwöre auf Tannacomp.
    Ist auf Gerbstoffbasis und hilft bei mir immer sehr schnell.
    Gute Besserung!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Bei mir hilft Diarrhoesan super, das ist ein pflanzliches Mittel aus der Apotheke, das lecker riecht und scheußlich schmeckt. Als Erwachsener nimmt man erst mal zwei Esslöffel und dann stündlich einen, bis der Spuk vorbei ist.
    Ich musste noch nie eine dritte Dosis nehmen, und schon die zweite Gabe nach einer Stunde brauche ich so gut wie nie.
    Bei den Kindern genauso.


    Gute Besserung - sowas braucht man ja wirklich nicht ...

  • ja Vaprino wurde mir in der Apotheke auch empfohlen, mein Kreislauf ist wieder ok, aber der Durchfall leider noch nicht weg. Dabei hab ich nur Tee in kleinen Schlucken getrunken #weissnicht
    Meinen Mann hat's gestern Nacht auch erwischt, der ist jetzt natürlich Todkrank #hammer und muss verhätschelt werden.

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose