weltbeste Grosseltern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Mein Jüngster, der hat es im Moment nicht leicht. Letzte Woche hatte er Windpocken, dann bekam er von seinem Freund einen Stein an den Kopf und hatte eine dicke Platzwunde und dann, als würde das nicht reichen, hat er noch einen eitrigen Umlauf am grossen Zehen bekommen. Das alles wäre noch gegangen, aber er vermisste seine Freunde aus der Schule sehr und freute sich, als er am Freitag wieder zur Schule konnte. Heute war dann ein Waldsporttag geplant mit allen Schülern und Kindergärtlern. Mein Kleiner ist ein absolutes Wald- und Bewegungskind und freute sich ein Loch in den Bauch. Da ihn die Zehe aber noch schmerzte, beschloss er am diesem Fuss nur die Sandale anzuziehen. Dann dackelte er mit seinen Schwester los.

    Es ging nicht lang und seine Integrationshelferin brachte ihn wieder zu uns; er könne aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit seiner Sandale mitkommen. Aha. Mein Kleiner weinte nur ganz leise vor sich hin.

    Als sie gegangen war habe ich meinen Eltern angerufen, ob sie Zeit hätten?! Ich hätte hier einen kleinen, masslos enttäuschten Jungen, der dringend einen Verwöhntag nötig hätte. 30 Minuten später kam mein Vater angefahren. Wir packten seinen Sporttag-Rucksack ein, damit er seinen Imbiss trotzdem noch geniessen konnte.

    Meine Mutter habe anscheinend "zuuuuufällig" noch eine Packung Playmobil gefunden und mein Vater informierte mich noch, dass sie in den Tierpark in den Wald gehen werden... #sonne

    Solche Grosseltern sollte jedes Kind haben!

  • Ui, das ist ja toll! Bin irgendwie ganz gerührt und wünsche deinem Sohn einen unvergesslichen Tag!

    Meine Kinder haben zum Glück auch solche Großeltern und das ist wirklich einfach nur wunderbar!


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Schön, danke fürs erzählen. :) #sonne

    Leider sind meine Eltern für unseren Kleinen für vieles schon zu alt, und von meinem Manns Seite leben die Eltern nicht mehr.