Hoteltips gesucht - Wellness + Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauche mal Eure Hilfe, ich mag mit den Kids in den Herbstferien ein paar Tage wegfahren.
    Ich muss mich dringend ein bischen erholen, drum möchte ich ein Hotel mit Wellnessangeboten und Kinderbetreuung, zumindest stundenweise.
    Das ganze irgendwo in Bayern, Österreich, grob gesagt alles im Umkreis bis 400 km um Ingolstadt.


    Was könnt Ihr empfehlen ? Vielen Dank schonmal !

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Da les ich mal mit, den ich hab mir für die Herbstferien Urlaub genommen, und möchte für drei Nächte auch irgendwo in ein Hotel
    ( auch änlicher Radius ) ich dachte irgendwas Südtirol oder Gardasee
    ( das wären 500 km)
    Achja, günstig soll es auch noch sein :)

  • Das Landhaus zur Ohe im Bayrischen Wald. Ist ein familotel, aber sehr klein/familiär geführt. Und in der Kinderbetreuung haben sie total viel in der Natur gemacht, mit einem super coolen Betreuer. Tiere gibts auch. Super schön gelegen, Schwimmbad im keller... ach ich könnte auch gleich wieder Koffer packen (und bin sonst echt nicht so der Wellness-Hotel-Urlauber)

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw