In Berlin und um Berlin und um Berlin herum - mit Öffis gut erreichbar. Tipps gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    eigentlich haben wir in F'hain in der Jugendherberge Ende Oktober gebucht.

    Zugtickets haben wir auch schon.

    Jetzt ist das ja gerade zum Risikogebiet erklärt worden. Und nun sind wir am überlegen, ob wir gar nicht fahren oder zumindest die Zugtickets nicht verfallen lassen und irgendwo anders hin fahren von Berlin aus. Dafür sollte es aber nicht zu weit weiter gehen. Und mit Öffis gut erreichbar. Und auch Ende Oktober noch schön sein für ein paar Tage.


    Hat jemand Ideen wo das sein könnte?

  • Vorharz/Harz. Steigt einfach unterwegs aus.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Noch ne Stimme für den Spreewald. Da ist es um diese Zeit wunder-wunderschön. Seid ihr am Wochenende da? Dann sind evtl. viele Ausflügler da - unter der Woche wird es wahrscheinlich recht ruhig sein. Man kann laufen, radeln, Kanu fahren, und es gibt für Schlechtwetter auch ne schöne Therme.