auf in die Reha

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben Anfang des Jahres ca 2 bis 3 Tage gebraucht, um in der mu ki Kur anzukommen. Und meine Kinder waren 11 und 14.

    Viele andere haben das gleiche berichtet, inkl abfahren wollen etc

    Das kann auch eine Woche dauern

  • Ich habe übrigens für die Strecke 6 Stunden gebraucht. soviel zu

    "Sie brauchen 4 Stunden!"

    Es ist natürlich auch utopisch für ne Strecke, die laut Routenplaner 4 Stunden dauert, davon auszugehen, dass ein Elternteil das mit zwei Kindern in der Zeit macht.

    Ich mein, viele Erwachsene fahren nicht mal alleine so lange am Stück.

  • Bravo! 6 Stunden Fahrt mit zwei Kindern und das auch noch alleine.

    Ich fahre überhaupt nicht gerne selber Auto und bin wirklich beeindruckt!

  • den Kindern geht es richtig gut hier. Nur ein Rückzugsort fehlt.

    sie fühlen sich hier wohl und haben viele neue Kontakte geknüpft.

    besonders die Erbse kann sich hier toll entwickeln,

    Möpp ist vom snoezeln begeistert.

    nur ich merke, dass ich keine gute Begleitung für die beiden bin.

    Ich bin am Ende meiner Kraft und Geduld und Stabilität.

    und wie ich morgen um 9 Uhr an drei Orten gleichzeitig sein soll konnte mir auch niemand sagen.

    vegetarisches reichhaltiges Buffet besteht aus 3 verschiedenen Käsesorten, ich mag keinen Käse.

    immerhin gibt es keine Tomaten und Nüsse. (/Erinnerung an die Klapse)

    wir haben also bei Discounter hummus, veggiaufschnitt, veggimilch und Notfallsnacks geholt,


    die erste Zecke hatte ich heute, und Dissoziation und Panikanfall auch.

    super, kinder beide im Schwimmbad, ich am Rand zugeguckt und es war zu laut und voll und viel.

  • Herr Gummibär puh, was für ein Tag. Ich hoffe es wird für dich leichter und besser. Und du bekommst die Unterstützung und Entlastung, die du brauchst.

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh