Komparsenbewerbung - Zusage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte mich bei einer Serie als Komparsin beworben und heute die Zusage bekommen das sie mich in die Datei aufgenommen haben.


    Und nun frage ich mich was mich da geritten hat da überhaupt hinzuschreiben 🙈.

    Ich bin ja gespannt was das wird.

  • Wird bestimmt nett.


    Ich war früher paarmal sowas ähnliches, "So -tun-als-ob-Publikum" bei diversen Sachen (irgendwelche ran-Sport-Podiumsdiskussionen usw. - war eher langweilig über was die geredet haben, dafür wars interessant mal mitzukriegen wies bei Dreharbeiten generell zugeht).


    Mir hats imemr Spaß gemacht, auch wenns manchmal nervt wenn man dieselbe Sache einige Male drehen muss weil irgendwas nicht gepasst hat.

    Aber ist ne nette Sache, warum nicht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich würde das auch gerne mal machen. Aber die Stadt ist zu weit weg...

    Lass uns ein bisschen teil haben....

    Viele Grüsse,
    Rocio mit Oktober07-Mädel, Oktober09-Bub und April11-Knaben

  • Das kann sehr interessant aber auch total langweilig sein, mitunter gibt es sehr lange Wartezeiten bis man an der Reihe ist *gähn*.

    Ich war sehr lange Statistin am Theater und wenn es denn mal einen Film in der Stadt oder in der Nähe gab, wurden wir auch dafür ausgesucht.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei!