Welche App. zur Zyklusbeobachtung ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Benutzt eine von Euch Apps (für das Iphone) zur Zyklusbeobachtung?
    Ich nutze zur Zeit WomanLog (kostenlos) und frag mich ob es noch bessere Apps gibt.
    Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, allerdings finde ich die Kurve irgendwie unübersichtlich.
    Also wenn ihr den ultimativen Tipp für mich habt, immer her damit ;-))

  • Ich hab mich bei NFP angemeldet und die dazugehörige App gehabt. ging super auch im Urlaub, da alles gespeichert wurde und nach dem Urlaub alles per Netz importiert wurde. Hatte noch ne andere, kostenlose App, die fand ich aber sehr unübersichtlich

  • mynfp find ich gut- ich glaube, da gibt es auch eine App zu.

    Die habe ich auch für das IPad, aber im über die Internetseite kannst Du mehr Infos anzeigen lassen und eingeben, als über die App. Das Synchronisieren ist allerdings völlig problemlos.


    Ich habe noch andere, nette Apps, wie z.B. WomanLog Pro oder AESOP.


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



    Einmal editiert, zuletzt von Zitrönchen ()