Schmerzendes Ohr

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    Jetzt muss ich's doch mal wissen: Mir tut oft morgens oder auch nachts das Ohr, auf dem ich liege, tierisch weh, weil es so stark an den Kopf gedrückt bzw. geknickt wird.


    Bin ich die einzige mit dem Problem, oder kennt das auch eine/r von euch?


    Liebe Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Hier, ich auch. Ich vermute, einen Teil ist Verspannung aus den Schultern und der Rest einfach empfindliche Ohren. Seit ich uebrigens ein Tempura-Kissen (so ein welliges, wie aus 'Schaumstoff') habe, hab ich das viel weniger, faellt mir gerade ein.

  • Hallo,
    ich hatte das auch sehr. Die Ärztin konnte aber nichts finden.
    Es ist erst viel besser geworden seit ich keine Ohrringe bzw. Ohrstecker mehr habe. Jetzt habe ich es nur noch aller ein paar Monate mal.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Bei mir liegt's auch nicht an den Ohrringen, habe nämlich auch keine.


    Aber auch wenn's mir für euch Mitbetroffene leid tut - ich freue mich doch ein bisschen, dass ich damit nicht so alleine bin.


    Liebe Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ich habs witzigerweise immer nur beim rechten Ohr - beim linken nie...

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • Meine Mutter hat das ganz schlimm. Da tut dann aber irgendwie eher das Ohr innen weh.
    Ich hab das nur wenn ich mich nächtelang nicht drehe ( also mit Dauerstillbaby ab und an, seit dem nicht mehr).

    Normal is just a setting on a dryer.