Sakuko goes Drachenbootrennen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich mache heute mit meiner Firma bei einem Drachenbootrennen mit. Drückt mir die Daumen, dass wir nicht die Letzten werden, und das keiner in die Brühe fällt. Wir haben nur eine Stunde Training bekommen. #hammer#huepf

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Wie spanned! Viel Erfolg!

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Alle Teilnehmer sind jetzt in 3 Cups eingeteilt. Wir machen jetzt um Mittag rum 2 Rennen und am Nachmittag das Finale.

    Unser Qualirun ist völlig daneben gegangen, weil alle aus dem Takt geraten sind, daher habe ich gute Hoffnung, dass wir uns nur verbessern können.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Ach, wie cool, ich drücke die Daumen!


    Ich kenne einen, der das richtig intensiv macht (auch auf Meisterschaften und so), und habe dem schon mal zugeschaut und Videos gesehen - auf dem Level sieht das echt heftig und irre anstrengend aus. Maximale Power für mehrere Minuten - ich wäre danach wohl tot 🥴


    Vielleicht seit ihr ja gerade am Powern #applaus

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Danke euch, es hilft. Wir sind bisher jede Runde 4 Sekunden schnell geworden. #applaus Es fehlt nur noch das Finale.


    huehnchen69 Anstrengend ist es schon, aber wir fahren nur 250m, bisschen über eine Minute, das kann man aushalten. Hier gibt es auch Hobbyvereine, nicht nur komplette Anfänger wie wir, aber deswegen wird das ja in Leistungsgruppen aufgeteilt.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Woah! Herzlichen Glückwunsch !


    Da habt ihr ja noch richtig gut aufgeholt!

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Wie cool!😎


    Glückwunsch! 🥂🍾

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Falls es jemand interessiert, ein Video von unserem besten Rennen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.