R2D2 ist einzogen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Finde ich ja eigentlich gut.
    Aber dennoch mussten wir regeln, dass R2 D2 im Zimmer von Sohn J. wohnt. Denn ich verweigere es, mein Schlafzimmer mit ihm zu teilen.
    Ich mag R2 D2, aber seine Geräuschkulisse, die er zum Zwecke eines Weckers zu nutzen hat, geht mir doch ein wenig auf den Keks.


    Also, wohnen darf er hier. Piepsen darf er auch, aber NICHT in meinem Schlafzimmer.
    In einem Forum mit Leuten, deren Kinder auch noch im Alter meiner Kinder gelegentlich bei den Eltern schlafen, muss ich nicht erklären, warum der neue Wecker meines Sohnes aus meinem Schlafzimmer verbannt werden musste, oder? :D


    Bin ich zu streng? Muss ein R2 D2 auch ins Familienbett?


    #lol #lol #lol


  • Bin ich zu streng? Muss ein R2 D2 auch ins Familienbett?


    Viel zu streng! Und voll herzlos!
    So ein armer kleiner R2D2, als nächstes willst Du ihn vielleicht noch ferbern, bis er Euch erst weckt, wenn es Dir passt. ;(

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • #lol
    K: Der R2D2 bleibt draußen!
    A: Frau Kokosnuss, ich schlafe immer mit einem R2D2.
    K: Wenn Sie R2D2 hereinlassen, werfe ich die Kissen heraus.
    ...."
    [Frei zitiert nach Loriot ;) #pfeif ]

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Hier wohnt R2D2 auf dem Nachttisch meines Mannes ;) Aber er nutzt irgendwie lieber den ollen Piepsewecker.


    Ja, du BIST herzlos ;)

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • ich würd mich freuen, morgens von diesen Piepsgeräuschen geweckt zu werden anstatt von der einfallslosen Fahrstuhlmusik meines Handyweckers. Mein Kind hört sowieso nicht auf Wecker, sondern steht auf, wann es ihr passt, sofern ich noch schlafen will, bzw. lässt sich von mir wachnödeln, sofern sie in die Schule muss.

  • #lol
    K: Der R2D2 bleibt draußen!
    A: Frau Kokosnuss, ich schlafe immer mit einem R2D2.
    K: Wenn Sie R2D2 hereinlassen, werfe ich die Kissen heraus.
    ...."
    [Frei zitiert nach Loriot ;) #pfeif ]


    Liegt hier auf dem Teppich vor Lachen.


    Guuuuuuuuuut, ich werde die Sache mit dem adoptierten R2D2 noch mal überdenken. Laaaaaaaaaaaaaaaange überdenken. 8)

  • Also ich sehe die Einzelhaltung von Droiden grundsätzlich kritisch. Könntest du nicht wenigstens noch einen herrenlosen C3PO einziehen lassen? :P



    Vor meinem inneren Auge seh ich gerade einen kleinen Knirps der R2D2 unter seiner Decke versteckt und auf Mutterns Nachfrage was denn dort versteckt ist todernst antwortet: "Das ist nicht der Droide den du suchst Mama!" #love

  • Also ich finde es auch etwas herzlos, das der R2 D2 nicht mit ins Schlafzimmer darf #pfeif


    Aber mich würde mal interessieren wie ihr mit der Qualität zufrieden seid? Ich überlege nämlich ob der was für meinen Sohn wäre....

    Liebe Grüsse,
    Engel
    mit zwei Kids *12/03 *02/07