*hibbel* ich werde Tante, bei Schimell geht's los....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Na, dann hoffentlich klappt das mit dem Märzbaby - sind die Babysitter schon alamiert? (und nerven sie schon?)

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Die Hebamme war gerade da. Ich kann doch erst nochmal Entwarnung geben. Der MM ist wohl noch zu. Sie sagt, es klappt mit dem März. Sie könne sich nicht vorstellen, daß das Baby in 12 Std da wäre!


    Würde ich jetzt am PC sitzen, würdet ihr die tanzende Banane sehen!!! (Aber mein Smartphone kann das leider nicht ;) )

  • Nur für dich:


    #banane #banane #banane #banane #banane


    PS: Wenn's im März kommt, muss es aber auch das M im Namen geben....... #freu

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • ok, ic hatte schon angst, kann heute nämlich EIGENTLICH gar nicht ins forum gucken.... #pfeif


    Dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute!

  • Ich habe eben mit ihr telefoniert - nix neues, außer, dass sie es sehr lästig findet, nicht liegen und laufen zu können. Das wird eine nette Nacht im Sitzen..... und dann darf es ja auch losgehen, ab morgen ist März!!! #dance


    Was macht denn der Nestbautrieb? Heute schon #wisch ???

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Hallo, das Märzbaby ist dann wohl wirklich gesichert. Wartet es mal ab, am Ende dauert es jetzt noch ne Woche...


    Nest bauen ist so bewegungseingeschränkt gerade unmöglich geworden. Ich konnte heute noch nicht mal den Staubsauger schwingen.


    Seid ca 2 Std ist es im und um den Bauch total ruhig geworden...

  • Na Du, macht nix, dann kommen hier noch ein paar Seiten zusammen. :D Auch in 'ner Woche ist noch März... Wann ist denn eigentlich ET? Meine Schwester hat am 18.3. Geburtstag, den Tag kann ich also empfehlen!

  • Na Du, macht nix, dann kommen hier noch ein paar Seiten zusammen. :D Auch in 'ner Woche ist noch März... Wann ist denn eigentlich ET? Meine Schwester hat am 18.3. Geburtstag, den Tag kann ich also empfehlen!



    Ich als Tante kann aus eigener Erfahrung den 30. März empfehlen...... #angst


    nein, OK - den will ich für mich alleine behlaten - aber "meinen" Monat teile ich gerne in der Familie!!!


    Juhu, es wird ein Märzbaby, ab morgen ist meteorologischer Frühling, dann hoffen wir auf viel #sonne


    Und Schimell, geh doch mal in die #baden - bei Fadenschnittchen waren es dann nur noch ein paar Wochen Tage bis das Baby kam......


    *duck und wech* gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Guten morgen, Hurra, diese Nacht konnte ich wenigstens mal wieder "etwas" besser schlafen. Halbsitzend und im stündlichen Toilettentakt, aber dazwischen bin ich schnell wieder weggeschlummert. Schlaf hat mir die vorigen Nächte doch gefehlt...


    ET ist am Sonntag, 3.3.
    Ich hoffe NICHT, daß es noch bis zum 18. dauert. Und dein Geburtstag zu treffen, gaagi ist doch eher unwahrscheinlich. *kreisch*


    Mein armes Bienchen, die kleine große Schwester, muss zur Zeit sehr unter einer schnell genervten Mama leiden. Ich glaube, es wäre für alle gut, wenn es bald wirklich los ginge. Auch die Babysitter-Schwiegereltern wären dann wieder entspannter. ;)


    Gestern Abend ist übrigens nochmal solch etwas blutiger Schleim abgegangen...

  • Der 03.03.2013 wäre doch ein schöner Geburtstag #laola

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Ich erzähle jetzt mal lieber nicht, dass ich einige Wochen vor ET schon einen 2cm offenen Muttermund hatte und die Geburt dann 14 Tage nach ET mit eltlichen Einleitversuchen in die Gänge kam.... #angst
    Da haben wir ja hier noch ganz schön was zu hibbeln :D

  • Der 03.03.2013 wäre doch ein schöner Geburtstag #laola


    Das finde ich aber auch. Obwohl heute, der 1.3.13 auch super klingt.


    Hab heute morgen beim Aufwachen an dich gedacht, Schimell. Schoen, dass du etwas mehr Schlaf bekommen hast.


    Lg,
    Kim

  • Der Tag ist halb rum und ich komme jetzt erst dazu, hier reinzulesen - aber ich hatte netten Rabenbesuch zum Spätvormittagskaffee und irgendwie haben wir dann soviel zu erzählen........


    doch, der 3.3.13 wäre schon toll, sind drei Dreier, das hat was! #herzen


    Dass die kleine große Schwester etwas leidet ist wohl einfach so :S - aber man kommt damit klar eine große Schwester zu sein #zaehne - und auch die Kleinen haben irgendwann die Zeit, wo sie unter der großen leiden - Geschwister eben, oder?


    Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie erhofft und ihr nicht mehr so lange warten müsst. Treppensteigen soll helfen! #kuss

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Oha, die letzte Meldung von heute morgen? Das Baby findet vielleicht doch den 01.März besser? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Geburt. #baden

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern

  • Oha, die letzte Meldung von heute morgen? Das Baby findet vielleicht doch den 01.März besser? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Geburt. #baden


    Nee nee, abgemacht ist, dass ich eine SMS bekomme, wenn sie ins KH losfahren - und bisher kam nix!


    Kimba: Ich hab aber in Fadenschnittes Thread gelesen, dass es ein Liter sein muss, damit es wirklich was bewirken kann...... #stumm


    Ähm, OK, warte, behaupte jetzt nicht, du meintest scharfes Essen :D


    Schimell, piep mal wieder!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png