Ich beantrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oha, ich nehem also an, die Fensterschweine sind sowas wie die Vorstufe zur Idiocracy? #haare

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ach! Das Level, das ins Bodenlose ragt, ich seh schon. #augen :D

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • #hammer



    Dem Abergam seine Sprache is heute schbezialgedingst. Fieber + Rotz im Hirn.


    Ja, dat darf dat. Und datt dat dat darf!

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Aufhören müsst ihr auch unbedingt mit diesen bunten, hüpfenden, grinsenden etc. Smileys.
    Ich darf hier sonst gar nicht mehr weiter runterscrollen: "Daa, da lacht! *Kraisch* Mochmal lacht guggen!"


    LG Tinka


    P.S. Wo sind diese Smileys eigentlich gelandet?
    Also ich meine: wo kann ich die einfügen?

  • Aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber,


    ;(

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."


  • Unter dem Antwortfeld ist eine ganze Armee Smilies, bei Smileys ;) #ja #freu :D 8o #super #applaus



    Okeehhh...
    Aha! Es lag an NoScirpt. "Alle Beschränkungen temporär aufheben."
    Ich Dösel. #schäm #stirn

    Danke Abegam! #super


    LG Tinka


    P.S. Nur um mich nicht gaaaanz so schusselig dar stehen zu lassen:
    VOR dem neuen Design musste ich da nix extra "erlauben".
    DESHALB....

  • Übrigens EsmeW.


    WO wo wo hast du eigentlich dein tolles Avatarbild her?
    Selbst erstellt aus´m Spongebob Film?


    Oder finde ich das irgendwo?
    (Wenn ich´s ausdrucken und meinem Mann
    über´n Schreibtisch hängen würde könnte ich ihm damit
    einen gepflegten Lachkrampf bescheren.)


    Also, bitte bitte! #pro


    LG Tinka