Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Begriff selbst war mir nicht neu, ist aber das erste mal, dass ich einen kompletten Artikel nur zum Thema gelesen habe.

    Zitat

    Er wollte Rache üben an Frauen, die ihm, dem "perfekten Gentleman", sein Leben lang Sex vorenthalten hätten

    Zitat

    Incels machen unter anderem körperliche Unzulänglichkeiten für ihre sexuellen Misserfolge verantwortlich – niemals ihre misogynen Haltungen Frauen gegenüber

    jo, der perfekte Gentleman <X


    Was ich nicht so wirklich greifen kann, ist der Begriff der Stacey.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • was ich „witzig“ finde: sie selbst wollen nur die staceys, scheinbar.


    die 80% sonstigen frauen, für die sich die alphamänner angeblich(!) nicht interessieren, wollen sie selbst auch nicht, oder was?

  • Wie meinst du das mit echter Talpa ? In meiner Vorstellung definiert sich Stacey ja eher durch Barbie, ist also eher passiver/nichtssagender

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie meinst du das mit echter Talpa ? In meiner Vorstellung definiert sich Stacey ja eher durch Barbie, ist also eher passiver/nichtssagender

    Ich habe den Eindruck, gerade dieser Nichtssagende spricht diese Männer an - Barbie wäre ihnen zu sehr Star, zu "mächtig". Stacey ist vermeintlich erreichbarer.


    Liebe Grüsse


    Talpa

    • Offizieller Beitrag

    Der Prozentsatz an Jungfrauen/Jungmaenner in der Bevölkerung steigt seit einiger Zeit stetig an, sowie das Alter des ersten Mals. Da war erst vor einigen Tagen/Wochen eine neuere Studie in den Nachrichten, dass das ein globales Phänomen ist. Das wird ja durchaus auch mit den INCELs zusammenhängen.

  • maw. warum die geistige fokussierung auf diese wenigen alpha-männer und -frauen? was für ein krankheitsbild ist das?

    narzissmus?

    also wenn man sich für den perfekten Gentleman hält und so ein unglaubliches Anspruchsdenken hat, dann muss in der Persönlichkeitsbildung was extrem schief gelaufen sein.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Sie fordern doch Zwangsehen für alle, also gerechte Verteilung allen Materials. Müsste also auch die Nicht-Stacys beinhalten.

  • Ich frage mich das immer, wenn ich über den Rechtsruck nachdenke. Wie kommt man als denkender Mensch auf sowas?

    Ja, das frage ich mich auch.

    Aber neulich habe ich eine Auflistung vom IQ der Angeklagten bei den Nürnberger Prozessen gesehen. Die ersten 8 (?) auf der Liste hatten eine IQ >130. Selbst wenn man einrechnet, dass die Tests umstritten waren (von den Amerikanern durchgeführt) - denken sollten sie gekonnt haben.

    Ich glaube da ist sehr viel strategisches Denken dahinter, Machtstreben und die Lust am Destruktiven und Manipulieren. Also, bei den führenden Köpfen. Und wenn Du mal den Inhalt versuchst, außen vor zu lassen, ist das mit der entsprechenden Veranlagung ja auch reizvoll. Rassismus und Nationalismus bieten Dir (wenn das Dein Ziel ist) riesige Mobilisierungsmöglichkeiten. Da kannst Du in der Gesellschaft massive Bewegungen auslösen und ganz viel Unruhe stiften, wenn Du Dich schlau anstellst. Das schafft glaub ich schon eine große Befriedigung - so ein bisschen vergleichbar mit einem gelungenen Troll-Beitrag im Netz, nur viel viel größer und wirksamer.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • also gerechte Verteilung allen Materials.

    Das ist das, was ich manchmal denke: als ob Frauen "Material" sind, auf das Mann ein Anrecht hat #sauer

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Naja, da muss man sich nur mal Hollywood Filme angucken, um das zu denken. Der Held kriegt die Frau, ist doch klar. (siehe auch das super lustige Video von Rachel parris!)

  • Hier z. B. :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ok, is was älter, aber trotzdem ?

  • Das nervt mich ja echt. Ich kann praktisch keine Filme mehr gucken ohne mich zu ärgern. (Ok, das war nun noch nie mein Lieblings-Genre, aber trotzdem)

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


    • Offizieller Beitrag

    Der Held kriegt die Frau, ist doch klar.


    Oder auch gerne: sie wehrt sich zunächst (sexueller Uebergriff!), schmilzt dann aber durch seine Kusskünste (?) in seinen Armen dahin. Was das fuer eine Scheissidee ist, nicht nur fuer Maedchen, sondern auch fuer Jungs!

  • Sorry, aber die Theorie nur Alphas bekommen Sex und Partnerinnen ist doch einfach zu widerlegen.....


    Regelmäßig in Kitas und Schulen sich die Elternpaare anschauen... Ich begegne einer Menge Männer, die keine Alphas sind, aber dennoch ne Partnerschaft führen.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • das ist euch jetzt nicht wirklich neu?

    doch, DAS ist mir tatsächlich neu. ich kenne genug strukturelle gewalt und strukturellen hass gegen frauen, vereinzelt auch persönlich. aber ich kenne keinen einzigen mann, der behaupten würde, er habe ein recht auf sexualität und dürfe sich das einfach so nehmen. auch der begriff incel ist mir neu.