Mazzels Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schön, daß du wieder da bist! Magst Du erzählen, warum du Daumendrücker gebraucht hättest?


    Ich glaube auch, gerade am Anfang ist Ruhe das wichtigste. Wird schon! #kuss

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • hui, du klingst ganz schön ...hm, fertig?
    Ich wünsch dir erst mal eine ganz ruuuuhige Nacht, v.a. wenn du schon im Krankenhaus nicht richtig ausschlafen konntest.
    weißt ja, wo du dich heute Nacht beschweren kannst wenn's doch nicht so toll läuft - die Fensterschweine sind fast rund um die Uhr verfügbar ;)


    Eine gute und ruhige Zeit zuhause!

  • Auch von mir den allerherzlichseten Glückwunsch.


    (und ich möchte bitte, bitte ein Foto wo das Quappchen die Froschkombi trägt....wie passend #lol )

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • (und ich möchte bitte, bitte ein Foto wo das Quappchen die Froschkombi trägt....wie passend #lol )

    die hab ich schon gesehen, die Froschkombi am Quappchen, geh mal an passender Stelle suchen #ja

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater