heute such ich mal was

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und mir ist danach roumsmagie auszuprobieren.


    Wo würdet ihr suchen, angenommen ihr hättet heute mittag ein curry machen wollen und die Paste dazu vom vorgesehenen Platz im Schrank herausgenommen, in die Küche getragen und dort festgestellt dass ihr keinen Bock auf nix habt und euch statt curry eine packung halva reingezogen hättet - und nun das geputzte Gemüse fertig ist und nur noch die Paste fehlt?


    Wo kann sich diese bllöde Tube bloss verstecken? Ich find sie einfach nicht #haare aber ich hab nun allmählich echt hunger auf was gescheites, halva ist alle und schokoladenpackung mach ich aus therapeutischen Gründen nicht auf. Die Kinder halten noch so ca. 15 minuten durch. zu hülf!

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • huch


    es hilft.
    ich habe eine Tube gefunden :D


    allerdings Zahnpasta.
    Ein bisschen kleiner ist sie und weiss. Die brauch ich fürs essen.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Im Müll mit den Schalen vom Gemüse?

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • nicht im müll und nicht neben der nähmaschine (da war ich mit dem mittagessen)

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • ich trau mich nicht di tür zu öffnen. ich hab echt hunger. Beim ersten blick war sie nicht drin......

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Dort, wo die Tube Zahnpasta eigentlich sein sollte?


    edit: warum traust du dich nicht in den Schrank zu schauen wo das Halva war? (Ist wohl noch mehr drin, oder? :D )

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

    Einmal editiert, zuletzt von yardbird ()

  • :D natürlich ist da noch mehr. ich bin jäger und sammler.


    und es ist aufgetaucht # banane


    im flur, auf dem schuhschrank.
    ich mag das rabenforum *essen kochen geht*

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • wir hatten neulich ein Gespräch über Halva.


    Bei Halva gibt es nie Reste. Halva löffelt man bis zum bitteren Ende aus. Auch wenn einem nach einem guten Viertel der Packung schon schlecht wird und es nach der Hälfte dann auch schon nicht mehr schmeckt. Selbst wenn man eigentlich überhaupt keine Lust drauf hatte und es vielleicht sowieso gar nicht so sehr mag, aber grade keine Schokolade zuhause hatte.


    Halva ist Suchtmittel Nr. 1 unter den Süßigkeiten, ganz klar. Weeeeit vorne vor der Schokolade. #hammer


    aber brav, dass du es jetzt mit gesundem Curry kompensieren möchtest :D

  • 8o


    DAS erklärt einiges.
    auch warum man besser die kleinen Packungen kaufen sollte.


    Soll ich Dir verraten dass es Halva mit Schokolade war #kreischen :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)