Ribanna´s Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Wehen haben nun vor ein paar Stunden eingesetzt, aber noch nicht viel am Muttermund verändert.
    Die Hebamme hat mich noch ein wenig ins Bett geschickt zum Schlafen, aber das kann ich grad nicht.

  • Oh Mensch Ribanna! Da will man nur mal kurz aufs Klo und dann sowas :D
    Ja schlafen könnt ich wohl auch nicht, aber vielleicht versuchen, noch etwas Kraft zu sammeln!
    Ich drück schommal alle Daumen für eine schöne Geburt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sona (19. Juni 2013 um 03:43)

  • So geht das aber nicht #finger #kreischen , du kannst doch dein Kind noch nicht bekommen, wir haben viel zu wenig gehibbelt. #ja
    Naja, allerdings bei der Hitze ohne Dickbauch hat auch seine Reize.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und hoffe du darfst schon kuscheln. #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ribanna! #kreischen #huepf #huepf

    Hier ist es immer spannend, jedesmal wenn ich reinlese, gibt es neue Wehen. :D
    Ich wünsch dir alles Gute - vielleicht ist es ja schon vorbei? - und viel Spaß beim Kuscheln! Ein schöner Tag zum Gebären! #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*

    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne

    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • hier ist es heute richtig agekühlt...hoffentlich bei dir ribana....das würde ja vieles erleichtern....
    ohhhhh ich drück die daumen!!!!!!!!!!
    bin ganz gespannt!!!!!!!
    gehts jetzt schon richtig richtig los?????

  • Hier ist es heute wieder richtig heiß und unsere Maus ist heute morgen um 5:32 Uhr geschlüpft: 50cm groß und gute 3,4kg schwer.
    Nun sind wir wieder zu Hause und ich geh gleich ins Bett. Hab ja gar nicht geschlafen.

  • #banane #huepf #applaus #warte

    EDIT wegen #kreischen

    RIBANNA!!!!! Ganz ganz Herzliche Glückwünsche!!!!!!!! #luftballon
    Ich fass es grad nicht 8o Hach wie herrlich #laola

    Erholt euch gut und kuschelt fein #liebdrück #blume

    Einmal editiert, zuletzt von Sona (19. Juni 2013 um 11:29)

  • Oh, wie schön! #laola

    Dann schlaft euch gut aus und genießt die Zeit! (So schnell soll es bei mir bitte auch gehen ... #pfeif )

    Gruß,
    Chrisss *pling*

    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne

    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • woooooooooooooooooooooooahhhhhhhhhhh!

    Das ist ja nicht wahr. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    #herzen #herzen #herzen #herzen #herzen #herzen

    Herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Hach, ich freu mich für euch!

    Nun ruht euch aus, aber DANN möchten wir gern einen ausführlichen Bericht und vielleicht auch ein Fotolein??? #knuddel

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • oh ribanna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!erholt euch gut!!!!!!!!!!!
    ist das toll!!!!!!!!!!!!da ist dein baby schon da!!!!!!!!!!!!
    aber deine nachricht ist gemein,....ich les erst die ansage zum wetter und musste dann den rest glatt dreimal elsen, weil ich mir nicht sicher war, ob da stand, was da steht ;).....
    herzlichen glückwunsch und gutes erholen!!!!!!!!!!!
    bitte bei gelegenheit ein näherer bericht...wenns du magst!!!!!!