Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin noch da und baby auch wie gehabt im bauch....gleich los, wieder zur ctg kontrolle und dann in den wald bei traumhaftem wetter!!!!!!und mit der hoffnung, dass die wehen ein bisschen angeregt werden.....

  • oh man ... ich habs total vergessen und gerade den mega schock bekommen dass ich zu spät bin :x
    dabei sollte ich doch dauemn drücken *schäm*


    aber hat ja trotzdem funktioniert :)


    hoffe das alles so gut bleibt und sich deine kleine maus irgendwann ganz entspannt auf den weg macht !


    alles liebe ! mel

  • Anna, ich wünsch dir/euch nen schönen Tag!


    Toll, dass du immer noch so entspannt sein kannst #sonne

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Menno,mir ist grad wieder das Forum abgenippelt,gerade als ich deinen Thread oeffnen wollte und mir total sicher war,dass Lenja heute geschluepft waere...na ja,Tag ist noch lang,gell?


    Ich hab heute ET und darf morgen frueh wieder zur Kontrolle!

  • melisma...endlich bist du da, dann kann ich ja jetzt loslegen ;) ...wie nett dich hier auch zu lesen ;) ....heute war wieder alles gut beim ctg....es waren wieder einige wehen zu sehen, aber nix stark genuges zu spühren...morgen soll ich wieder zur kontrolle hin und die eine ärztin möchte gerne einleiten, ich hab aber mit ihr vereinbart, dass wenn die wehen sich weiter zumindest etwas steigern und die maus weiter so gut versorgt und fit ist können wir morgen nochmal drüber reden....eventuell möchte sie dann aber das ich im krankenhaus bleib...das halt ich aber nicht für nötig....wenns aber die einzige möglichkeit ist um weiter zu übertragen mach ich das, aber im moment denk ich echt, die maus wird das schon noch selber machen, und das auch im lauf der nächsten tage oder so....
    also weiter geduld ;) ....
    kaline, wie sehen die docs das denn bei dir mit übertragen???haben die da irgendwas vo einleitung rigendwann gesagt????

  • Hallo Anna,
    schoen,dass es Lenja gut geht!Meine Aerztin meinte,es wuerden auf jeden Fall 7 Tage abgewartet,solange diemVersorgung gut ist!Danach waere es sehr "individuell",ichnvermute,dass dann taegliche Kontrollen anstaenden,aber es auch noch ne Weile weiterging,solange es Mutter und Kind gut geht!
    Ich drueck dir (und mir) echt die Daumen,dass unsere Maeuse das vonnselbst hinkriegen.


    Meine Hebi reicht mir morgen Globulis rein und will mir noch irgendwelche Teegemische verraten!Ich sag dirmBescheid,ws sie so auf Lager hat ;) !

  • super..so n tipp schadet nicht!!!!!hoffe ich muss morgen nicht im krankenhaus bleiben, aber erst mal nicht stressen und abwarten....ich drück uns beiden auch feste feste die daumen!!!!!!!!

  • du bist doch krankenschwester, ich würde da ein bisschen so allwissen raushängen lassen :P
    und wenn du da so entspannt auftrittst, wie du hier wirkst, dann kann nix schiefgehen #ja
    da war doch alles noch wunderbar, was die versorgung betrifft, also wird das kind entweder länger brauchen, oder der termin ist falsch errechnet. wie sicher bist du denn da?
    ich würde ganz klar sagen, dass ich gern täglich zur kontrolle komm, aber weder einleiten lasse noch stationär bleibe, wenns nicht wirklich nötig ist.
    mir alles begründen lassen, und nach werten fragen. bei der fruchtwassermenge gibts ja so grenzwerte, die nicht unterschritten werden sollten und so...
    und wenn dann einleiten nötig wird, auch erst mit nelkenöltampons und so anfangen...


    meien hebamme hat bis eine woche nach ET überhaupt keinen stress gemacht, am montag hätt ich mal zur USkontrolle gemusst, aber ella ist ja freundlicherweise am sonntag rausgekommen #augen
    ansonsten wär da täglich glaub ich, ctg dran gewesen.
    fruchtwassermenge hat sie ertatstet, wärs knapp geworden, hätt sie mich auch zur kontrolle geschickt... aber da hatte ich enorm viel von :)


    ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht, damit du da nicht so gestresst wirst #knuddel

  • ja, so ähnlich hab ich das auch vor...na zum bleiben würd ich mich eben im falle eines familienzimmers durchringen, aber eben auch nur, wenn ich die sonst garnicht von der einleitung wegbring...aber eigentlich mach ich mir da wenig sorgen....
    es ist also gut möglich,d ass ich hier mrogen garnicht mehr drin auftauche...weil ich sehr früh los muss und falls wir da bleiben soltlen dann hab ich auch erstmal eineige tage kein internet...aber in dem fall ist ja immer noch EULENMAMA da, die die forums-info-pflicht netterweise übernommen hat ;) .....

  • danke ihr lieben!!!!!!es läuft bestimmt alles gut und dem baby wird noch seine zeit gegönnt....ich hatte heute eine nacht mit mittel schmerzhaften wehen...oder zumindest solchen, die mich geweckt und am weiterschalfen gehindert ahben...aber da geht sicher noch mehr :P ....wenn aber ctg wieder einen zuwachs an wehentätigkeit verzeichnet ist das doch ein gutes argument nochmal bis morgen zu warten udn dann nochmal zu gucken....wird schon...euch alles liebe!!!

  • Auch von mir alles Liebe-ich drück dich ganz fest und hoffe, hier bald freudige Nachrichten überbringen zu dürfen #blume

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • bisher noch keine freudige nachricht...ausser...ich konnte problemlos wieder aus dem krankenhaus heim gehen.....alles super mumu öffnet sich langsam....nicht viel, aber immerhin!!!!!!! ;) ....
    ich denk aml es geht los!!!!! ;) (aber das heißt nicht das in ein paar stunden die maus schon da ist, das dauert wohl noch ein klein bisschen länger ;) )

  • Ahhh super,Anna,das hoert sich gut an!Lenja weiss halt selbst am besten,wann es soweit istund ichnbin froh,dass du jetzt auch abwarten "darfst" und sie keinen Stress machen #super

  • Anna, wie geht's dir heut Abend? Seh, dass du grad online bist....


    Bin schon so gespannt auf die kleine Lenja, hab ihr grad schon ein kleines Paket gepackt #paket

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...