Hier wird gehibbelt...für AnnaMaria!!!

  • So ich find, wir denken positiv weiter, nachdem das Gespräch heute so super gelaufen ist #ja


    Und deshalb darf auch für unsere Anna hier jetzt fleißig gehibbelt werden #liebdrück

  • #dance
    der mperfekte zeitpunkt, da bei ribanna die hibbelei nun jawohl schon nach kurzer zeit beendet wurde #finger
    liebe annamaria, gönn uns eine längere hibbelzeit #ja

  • keine angst, liebes fadenschnittchen...ausser immer wieder mal harten bauch und ein bisschen ziehen hab ich sogar gestern das gefühl gehabt, mein bauch wär wieder ein stückchen höher gerutscht ;)
    mein held hat bis zum 25. noch seine hausarbeiten zu schreiben und hat dem baby erklärt, dass vorher nicht so gut passt....ich hab ja auf eine spontane trotzreaktion gehofft ;) ....aber irgendwie scheint sie auf papa zu hören ;) ....na auch gut...mri gehts ja gut....

  • lasst ihr mich auch mit hibbeln??? #huepf

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Hui, hui, meine liebe Anna, es wird ernst #laola


    Endlich darf ich hier mal für ein Baby hibbeln, das ich danach auch auf dem Arm halten werde.

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • ausser immer wieder ein bisschen wehentätigkeit, aber nix besonderem tut sich hier aber nicht soviel....bin gleich mal bei meier gyn, aber ausser dass ich glaube, dass das köpflein nun ein bisschen fester, aber noch immer ganz leicht beweglich im becken sitzt gbts nix neues zu vermelden...

  • jaja,mit ein bisschen Wehentaetigkeit fings bEi Ribanna auch ganz harmlos an #lol !
    Aber etwas Zeit lassen darfst du dir noch,sonst kommen wir ja gar nicht richtig ins Hibbeln,wenns jetzt holterdipolter geht #freu !


    Bin gespannt,was deine Gyn sagt!

  • aber die wehentätigkeit hab ich ja schon seit ein paar wochen immer ein bisschen...ich glaub, da muss schon noch ein anderes zeichen her um sich sorgen zu machen, das hibbeln könnte schon vorbei sein ;)
    wobei ich nix dagegen hätte, wenn meine maus einen gewittersturm zu schlüpfen wählen würde ;)

  • Wie konnte ich denn Annas Hibbelthread bis jetzt übersehen?! 8I 
    Egal, jetzt wird mitgehibbelt!


    Sag mal, woher weißt du denn das mit dem Kopf - kannst du das tasten?
    Mir hat die Hebamme zwar gezeigt wie man tastet ob der Kopf unten ist, aber ich krieg das nicht hin. Geschweige denn könnte ich sagen, ob der fest sitzt..

    Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?


    Dechslein: 7/2013

  • ja, hab ich gefühlt....hab aber vorallem immer wieder den unterschied zu leicht verschiebar von vorher gefühlt ;).....
    meine frauenärztin hat das heute auch bestätigt, sie sagt mäuslein liegt tief nur wenig verschiebar....drei wehen im ctg sehbar, aber eben nix richtiges....
    ich halt aber auf dem laufenden, wenn sich was tut...aber ich glaub es dauert noch was.....aber es gibt ja zum glück noch andere hibbelein für juli, so das wir uns nciht langweilen müssen ;)

  • So Anna, ich geb jetzt mal einen Tipp ab- ich glaube, du schaffst es trotz aller Widrigkeiten spontan zu entbinden, und zwar am....ähm...2. Juli!

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...