Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach liebe Carinosa, ich glaube, keine von uns wartet gern (außer Anna, das war ja schon gruselig entspannt ;) )
    Aber Du hast es ja nun wirklich bald geschafft, bist ja schon über den Termin hinweg. Und sicher nimmt das Bienchen nur Anlauf #knuddel

  • Du machst mir Angst. #angst
    Mein Baby kommt nicht erst in drei Wochen. ;(


    Ich verstehe was du meinst, vielleicht back ich ja morgen mal nen Kuchen.


    @lea: Das möchte ich mir auch gern einreden das sie nur Anlauf nimmt die kleine Humselbrumsel.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)


  • Ansonsten ist es hier inside viel zu ruhig als das ich von heute Nacht träumen könnte.


    Das ist bestimmt jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm #ja

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Tipp-Liste von carinosas [/u]


    06.07.13 sixpack
    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse und carinosa
    vor dem 19.07.13 AnnaMaria
    19.07.13 Siha
    21.07.13 kleine_schwester
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle[/quote]


    ET+3
    Da bin ich wieder.
    Die Biene ist noch drin.
    Bis 2:00Uhr hatte ich ganz ordentlcih Wehen, dann schlief ich seelig ein und nun sitze ich wieder hier. Hb vorsorglich schon meine Schwiegers angerufen. Nicht das die wieder den Mittagsschlaf erwischen mit ihrem Anruf.
    Schnitti, ich hoffe der Kuchen hält sich ne Weile.
    Ansonsten schick ihn lieber an Anna.
    Wär ja ein schönes Datum heute, der 18.zieht sich ein wenig durch die Geburtstage. Nehme an das beeindruckt die Kleine weniger.
    Also auf in den nächsten Tag.
    Danke fürs Daumenhalten ihr Alle.


    Ach so, ich nehme wieder ab, wenigstens was. War bei mir vor Entbindung immer so. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()

  • Na, da du auf heute getippt hast, darf nun gern losgehen!


    Ja, dein Körper will sich schon auf den Gewichtsabfall einstellen :D

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • hallöchen :)
    der kuchen ist nicht vegan, deshalb kommt er zu dir, und lockt vielleicht das bienchen raus :D
    ich hab die halbe nacht in der küche gestanden...
    R kam rein " ach, du backst, deshalb fluchst du wieder so rum "
    ich " :diablo: #motz #sauer #stumm die butter ist leer"
    er " schon wieder ne pralinentorte? wer soll das denn alles essen?" (die erste war recht schnell weg ;) )
    ich " ist der geburtstagskuchen für carinosas baby"
    er" ist das überhaupt schon da??"
    ich" nö,. aber wenn sie es riecht, kommt sie sicher raus " #ja


    übers wochenende verschicken ist hier immer blöd, da wird die post so blöd abgeholt, der muss jetzt weg, und sie kommt nicht erst am montag, die biene #finger

  • Wahrscheinlich macht diese Kalorienbombe dem Bienchen den Platz im Bauch streitig und sie flüchtet. :D
    Ich bewundere ja deine Energie, ich könnte den gesamten Tag einfach vor mich hingammeln.
    Zu Prognosen wann dieses Kind startet lass ich mich nicht mehr hinreißen, hier hört ja keiner auf mich. #motz

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Du kannst ja mal vorbeikugeln und meine Mädels bequatschen Bienchen mal. Vielleicht hört sie ja darauf #freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du kannst ja mal vorbeikugeln und meine Mädels bequatschen Bienchen mal. Vielleicht hört sie ja darauf #freu


    #freu ,na ich weiß nicht. Meine kleine hauseigene Quasselstrippe hat das bis jetzt auch nicht vollbracht.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • #freu ,na ich weiß nicht. Meine kleine hauseigene Quasselstrippe hat das bis jetzt auch nicht vollbracht.

    deine Quasselstrippe ist ja auch männlich ,- so Zicken unter sich, kann schon ganz andere Folgen haben #freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • vielleicht ja wirklich noch bis Montag warten (Vollmond) ?! #angst
    Ich denk an Dich...

    ...mit drei Räubern #male 02 #male 05 und #male 08 #female Räubertochter 2013
    und 2 Sternchen #female 10/2011 #male 4/2012





  • Hm, ich habja doch keinen Einfluss. Wenn sie wartet, dann werd ich wohl mitwarten müssen. Schöner wäre es allerdings ich würde die nächste Woche mit Baby im Arm beginnen. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Hm, ich habja doch keinen Einfluss. Wenn sie wartet, dann werd ich wohl mitwarten müssen. Schöner wäre es allerdings ich würde die nächste Woche mit Baby im Arm beginnen. :)


    #ja
    ich wünsch es dir #knuddel
    wie war die nacht?

  • Tipp-Liste von carinosas [/color][/u]


    06.07.13 sixpack
    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse und carinosa
    vor dem 19.07.13 AnnaMaria
    19.07.13 Siha
    21.07.13 kleine_schwester
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle


    ET+4
    Da bin ich wieder.
    Die Biene ist noch drin.
    Diese Nacht können wir getrost vergessen und dabei nicht eine Wehe. Der Lichtblick dieses Tages ist, das mittags die Hebamme kommt.
    Ach ja, kann bitte jemand Frau Dechse, mich und Anna durchstreichen, geht mit dieser Computereinstellung nicht.
    Schönen Tag euch Allen.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)