Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • heieieiei...
    wisst ihr, ich bin schon der Meinung dass die Royals ein öffentliches INteresse von berufswegen aushalten müssen. Aber die Formen die das manchmal annimmt finde ich seltsam....ich meine man weiss ja nun dass die Kate in diesen Tagen irgendwann das Baby kriegt. Aber bis dahin muss man sich offensichtlich mit immer blöderen Artikeln die Zeit vertreiben (auf gmx und sonst wo). Kann man die Frau nicht einfach in Ruhe ihr Kind kriegen lassen? Ich lese dann gerne was es ist und wie es heisst und dass (hoffentlich) alles gut gegangen ist aber dann is auch gut oder? In Ruhe fertig kugeln is eh nicht, die kann sich ja nicht mehr aus dem Haus trauen.....


    Heute hab ich als ich nach email geschaut habe beim Öffnen der gmx Seite spontan gedacht "Kannst du jetzt mal BITTE gebären damit wieder andere Themen auf Parkett kommen???" Aber dann dachte ich weiter und bin sicher wir werden über alle Einzelheiten lesen müssen inkl Windelinhalt und Exclusivinterview mit der Cousine der Frau die den Kreissaal gereinigt hat.
    :stupid:

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • ....ich meine man weiss ja nun dass die Kate in diesen Tagen irgendwann das Baby kriegt.

    oh du liebes Schäfchen. ^^
    Ich hatte bis gerade tatsächlich keine Ahnung!
    *kicher*
    Der kleine Prinz wird Vater? Hab ich den nicht gerade noch mit seiner Mama auf einem Grundschulfest abgebildet in einem Boulevardmagazin bei meiner Oma gesehen? #nägel
    (--> heute fühle ich mich alt. Ein bisschen.)

  • Frollein, der is so alt wie ich, glaub ich! Und mein Kind ist fast 4 und ich finde, wir waren spät dran... Aber wir sind auch nicht ganz so royal...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ich glaub das Baby ist schon da und die Arme sitzt seit gut drei Wochen (bevor die Presse das Krankenhaus belagerte jedenfalls...) im Krankenhaus fest. :huh:
    Habens ihr bestimmt gemütlich gemacht da drin.


    So geheime Hinterausgänge kann das KH ja gar nicht haben dass sie da ungesehen reinkommt. #ja

  • Sie war doch schon stationär, wegen Spuckerei, oder???


    Ich hab grad nachgeschaut, er ist ein Jahr jünger als ich...



    Und das Baby soll Charles heißen??? #lol Naja, ich hab jetzt nur eine Seite der oben angeprangerten gelesen und bin schon voll im Bilde #hammer

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ich glaub das Baby ist schon da und die Arme sitzt seit gut drei Wochen (bevor die Presse das Krankenhaus belagerte jedenfalls...) im Krankenhaus fest. :huh:
    Habens ihr bestimmt gemütlich gemacht da drin.


    So geheime Hinterausgänge kann das KH ja gar nicht haben dass sie da ungesehen reinkommt. #ja



    8o DAS ist ja auch mal ne geile Theorie! und hibbeln müssen wir nicht das erledigt schon die gesammelte Boulevardpresse.....was wohl die Leute alles unterschreiben müssen die da mit im Kreissaal sind? Ich muss da grad nur an mummla denken #lol #lol

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • mummla war früher hier im Forum und eine ihrer Lieblingsthesen war: Alle Frauen kac**n bei der Geburt. Auch die Royals.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Das Baby wird doch ein Mädchen. Dann vielleicht Charline? :D

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Das würd ich das Personal dann aber auch unterschreiben lassen. 8o
    Stellt euch mal vor da gäb es dann einen undichte Stelle :D und jeder wüsste genau über Form und Konsistenz Bescheid.
    Das wird so ziemlich das einzige Thema sein, auf das die Briten bisher keine Wetten abgeschlossen haben.

  • #finger Royals haben keine Verdauung, die machen das irgendwie anders.



    Ach, ein Mädchen? Sicher? Charlotte? Charlene? Charlie... War das nicht nur ein Versprecher von der Käte?

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • eine UNDICHTE stelle....... #lol #lol #lol #lol #lol


    sorry ich schmeiss mich hier grad weg......

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Fäkalhumor ist ansonsten ja nicht so meins #nägel

  • gmx berichtet BRANDAKTUELL dass im Kreissaal eine "Auswahl an verschiedenen Weinen und Champagner" zur Verfügung stehen werden. Ich weiss nicht was ich damals im Kreissaal DRINGENDER gebraucht hätte als eine Auswahl an Weinen. #nägel

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • und eigene Köche ... wennsr etwas länger dauert #nägel ... und ausgewählte Weine sich doch toll ... hattest du das etwa nicht? 8o

  • ichhab nur ausgewählt geweint.....

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)