Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • BIOSchnitte bitte bitte nicht. In meinem Bett liegen 4 endlich schlafende Kinder

  • Bei uns machen ein paar Spaßvögel alle paar Monate mal nachts Klingelstreiche an der Tür. Die Türklingel kann man nicht abstellen. Insofern kann ich mir vorstellen, wie glücklich Du wärst, wenn um Mitternacht Dein Telefon klingelte...

  • Oh wie fies. Und danke :) *lach* dann schalte ich nun mein Handy aus. Hatten dank krankem Kind letzte Nacht eine schlaflose Nacht. Gute Nacht.

  • Oh ich freu mich schon, ich brauche nämlich dringend einen Rucksack

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Zitat

    Oh ich freu mich schon, ich brauche nämlich dringend einen Rucksack


    Guter Hinweis. Ich sollte mal ein paar aussortiefen.

  • 17 Minuten...


    Naja, das Freischalten klappt nicht für alle Punkt 0 Uhr. Schade eigentlich, ich steh auf sowas. Sylvester, Reinfeier-Geburtstage...
    Ich mache mich jetzt mal warm. *Mouse-Finger bewege*

  • Ey, das ist diskriminierend den E-Z ff. gegenüber #freu


    Ne, im Ernst, wieviele hast du denn???


    *Verteilt den fleissigen Mods ne Runde Eis.*

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • M und N sind nun all die drin, die vollständig bei mir liegen. Die meisten haben allerdings nur eine Mail verschickt, sich jedoch nicht registriert. Das müsstet ihr bitte noch nachholen ;)

  • Danke Astrid, die Aktivierungsmail kam eine Minute nachdem ich meinen Rechner ausgeschaltet hatte auf meinem Handy an:-)
    Dann träum ich jetzt mal schön, Sage Danke und gedulde mich bis morgen :-p

    Claudi mit Krawallmietze 8 und Rübe 3

  • Meine E-I sind auch drin. Seit 0:08.
    Jetzt habe ich denen, die zwar Adressen geschickt, aber sich nicht registriert haben, eine kleine Erinnerung geschickt.


    Hach, ist das alles aufregend.

  • ich wollte noch mal dezent darauf hinweisen, dass wir nach Buchstaben sortiert sind.
    Es geht um den Anfangsbuchstaben eures NICKs, okeeee? #nägel


    Und dann gäbe es da noch was:
    Ich konnte einige nicht freischalten, denn die hatten sich nicht registriert. Ihr müsst euch registrieren. Nicht nur eine Mail schicken.


    Und für die Herrschaften, die sich registriert haben und keine Mail geschickt haben: heee, an euch müssen wir jetzt immer vorbeigucken! #zaehne

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunderbar ()

  • J-L sind auch fast alle drin, fünf haben mir eine mail geschickt, sich aber noch nicht registriert, ein paar Jotts habe ich in der Registrierungliste gesehen, die mir aber keine mail geschickt haben, diese müssen dann leider noch warten.


    Und eine Handvoll User bekommt den fröhlichen Vorschlag, sich ein bisschen aktiver im Rabendorf zu beteiligen und werden dann auch im Laufe des Tages freigeschaltet :D

  • M und N sind nun all die drin, die vollständig bei mir liegen. Die meisten haben allerdings nur eine Mail verschickt, sich jedoch nicht registriert. Das müsstet ihr bitte noch nachholen ;)


    Gleiches gilt für A bis D.
    Allerdings liegen hier sage und schreibe 15 Kärtchen, zu denen die Registrierung fehlt!
    Ihr habt schon bemerkt, dass der Flohmarkt jetzt woanders wohnt und Ihr Euch da auch anmelden müsst?


    #ja

  • Jetzt müsste das Rabeneltern-Team netterweise noch den Link austauschen auf der Rabendorf-Startseite. *liebguck*