Hier wird gehibbelt für Pia, Sapotille, maikeefer, Mädchen und Janos

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kommando zurück. Alles wieder in den Kreißsaal, die Wehen werden stärker.


    Was ein Hoch und Runter....

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Emil ist seit 7.46 Uhr auf der Welt. Heute Nacht lief es noch schleppend an, aber dann ging alles plötzlich ganz schnell.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Ui, wie toll, Maedchen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und dem kleinen Emil ein #herz liches Willkommen!
    Ich finde ja Geburten am Morgen besonders schön, da kann man den ganzen ersten Tag genieeeeeßen!!!!
    #laola #laola #laola

  • will mich nur ganz kurz melden....sonntag einleitung war nich tweil der kreisssaal voll war. montag: ctg ohne irgendwelche aufregungen, mumu noch zu, vielleicht ein bisschen weich, kreisssaal nicht ganz so voll, also habe ich einen wehencocktail bekommen ("hilft aber eher nicht, weil unreifer befund"). ich durfte nochmal heim, dann ist erst mal gar nichts passiert, zwei stunden später habe ich bauchschmerzen bekommen vom rizinusöl und schrecklichen durchfall, aber keine wehen....drei stunden später (mittags um eins) blasensprung zuhause, sofort richtig blöde wehen, halb zwei hatte ichs endlich in den kraissaal geschafft, mumu 3cm und weitere acht wehen später war sie auf der welt. es war also wieder genauso schrecklich wie die anderen male, es ging so rasend schnell, das ist wirklich immer wieder angsteinflössend. man kann sich auf nichts einstellen, nichts veratmen, nichts visualisieren oä.... ich bin so froh, dass ich mit dem wehencocktail "angestubst" worden bin, wäre der blasensprung nachts gwewesen hätte ich es nicht mehr in den kreisssaal geschafft sondern im auto mein kind bekommen... naja, nun ist alles gut, ich erhole mich so langsam, seit gestern sind wir wieder zuhause, zum glück sind noch schulferien und papa hat urlaub, so dass ich morgens nicht aufstehen muss.


    euch dickbäuchen noch viel geduld,
    lg, janos

  • Dann herzlichen Glückwunsch zur Tochter! #laola #laola


    Und herzlich willkommen kleine Schnellstarterin. Das hört sich ja wirklich rasant an, meine Güte!



    Ich wünsche euch eine umso entspanntere Kennenlern-Zeit.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Janos! Herzlich willkommen auf der Erde, kleines Mädchen.
    Maedchen, auch an dich die allerherzlichsten Glückwünsche und ein dickes Willkommen an klein Emil.
    Schön, dass ihr geboren seid! :)

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Sapotille ()