Ostsee oder Nordseesommerurlaub mit großer Familie 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir planen dieses Jahr mal rechtzeitig unseren Sommerurlaub buchen #ja



    Also, wir wollen vorzugsweise an die Ostsee aber gegen eine schöne Ecke an der Nordsee hätte wir auch nichts einzuwenden.



    Wir bräuchten eine Ferienwohnung/bungalow für 5 Personen + minikleines Baby #herzen


    Es sollte natürlich bezahlbar sein. Gerne auch etwas spartanisch. Wichtig wäre mir, dass die Kinder sich frei bewegen können und andere Kinder zum spielen finden können. Schneller Zugang zum Wasser und Platz zum Fussballspielen :D


    Habt ihr ein paar schöne Tipps für mich??? :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Wenn für euch auch eine Jugendherberge in Frage kommt, wäre die in Barth vielleicht was: KLICK


    Ich muss gestehen, dass ich selber noch nicht da war. Aber ich habe von mehreren Bekannten nur Gutes gehört.

  • Schau mal hier. Gerade Kalifornien und Brasilien sind tolle Ecken für Kinder. Verkehrsberuhigte Siedlungen direkt hinter dem Deich. Ferienhäuser für bis zu 6 Personen sind ja eigentlich gängige Größe... allerdings seit ihr nicht mehr allzu rechtzeitig für Sommerferien 2014... vieles wird jetzt schon ausgebucht sein.

    LG
    blue


    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." (David Hilbert)

  • Oh super..danke. Da gehe ich gleich mal gucken.



    Gartenprinzessin


    Doch, doch...nur her mit Deinem Tipp :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • hallo,
    wir fahren gerne hier hin


    http://www.ferienwohnungen-meerblick.de/


    der strand ist etwa 900m entfernt, kann man gut zu fuß oder mit dem laufrad schaffen.


    das dörfchen kägsdorf ist winzig klein, viel natur viele streicheltiere ein kleiner laden mit nem schnullerbaum ;)


    keine kurtaxe


    viel ruhe und die kinder können schön durchs grundstück stöbern.

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga