Plazenta-Abdrücke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #super :D Fiawin, gleich komm ich in den Freundin-Anbagger-Thread und Bagger dich an, wenn du noch mehr so schöne Vorschläge machst #lol
    Das Blöde hier ist,fass eigentlich nur liebe Leute zu Besuch kommen, weil wir zu den anderen erst gar keinen Kontakt pflegen, aber die einzige Person, die ich damit vertreiben wollen würde, würde sich davon nicht abschrecken lassen. Eigentlich ein Pluspunkt...

    I believe in humanity.

    Einmal editiert, zuletzt von Schönbauch (10. Dezember 2013 um 17:31)

  • #freu weiß sie das? Nicht dass sie sie schon versehentlich verbraten hat...

    Fia, die Idee mit der Lasagne muss ich mir merken! #super

    Ich werde die Abdrücke erst im Frühling machen, damit ich sie danach vergraben kann. Also noch genug Zeit um Ideen zu sammeln. :) Kann man Plazenten eigentlich auch unter schon vorhandenen Bäumen vergraben? Und wie tief muss ich graben, damit sie kein Fuchs wieder ausbuddelt?

  • 1 Meter 30, dann noch eine Steinplatte drauf und mit einem Bindespruch versiegeln.

    Schönbauch, komm rüber zum Baggern, bist ja schon da.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Aber mit der eingefrorenen und aufgetauten Plazenta geht das doch auch, oder?
    Oder ist die dann zu weich - so wie Erdbeeren, die man eingefroren hatte?

    Und wie macht man denn einen Abdruck auf Stoff?
    Auf Leinwand scheint ja gut zu gehen: Farbe drauf, Leinwand auf Plazenta drücken, fertig.
    Muss man Stoff erst auf einen Rahmen spannen?
    Und welche Stofffarbe hält da besonders gut, auch wenn man das Kissen/Tischtecke/wasauchimmer mehrmals wäscht?

  • aufgetaut dürfte kein Problem sein, die ist ja nicht wie Erdbeeren sondern eher wie Fleisch, das kann man ja auch problemlos einfrieren und auftauen. :)

  • weiß sie das? Nicht dass sie sie schon versehentlich verbraten hat...

    #lol #lol Jetzt überlege ich grad ernsthaft, ob ich mal nachfragen oder doch lieber die Klappe halten soll... #stumm Wir haben die vor 3 Jahren beim Umzug mal da deponiert und soweit ich mich erinnern kann nicht eindeutig beschriftet...

  • #lol

    Ich mag dann wohl ein Foto sehen mit dem Gesichtsausdruck deiner SchwieMu, wenn du es beichtest.
    Hätte ich das vorher alles gewusst...
    Edit Ich höre jetzt weiter zu und werde von euch lernen, wenn ich darf!

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.

    Jirina Prekop

    Einmal editiert, zuletzt von Lucis (10. Dezember 2013 um 22:02)

  • #lol Bitte frag mal bei Deiner Schwiegermutter nach und denk an den Fotoapperat fuer ihren Gesichtsausdruck #angst

    NiMi mir gehts gerade exakt genauso. #stirn

    Waere ich mal schon in der Schwangerschaft zu den Raben gekommen. Dann haette ich meine Plazenta auch behalten.