Mittwoch kommt mein Mann nach hause!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt muß ich hier noch einmal für alle, die nachgefragt haben, posten: Die Entzündungswerte sind zurückgegangen, morgen und mittwoch vormittag sind zwar noch Untersuchungen, aber er darf definitiv Mittwoch nach hause - die Kinder und ich freuen uns so, immerhin ist er seit dem 7. Dezember im KH - Weihnachten, Sylvester liefen bei uns nur nebenbei - wir hatten echt Sorge, dass er nachher nicht mehr hätte laufen können (wenn das Titan aus dem Becken entfernt worden wäre). Glücklicherweise sieht jetzt alles wieder gut aus, wir werden uns zuhause noch ein paar ruhige Tage machen.
    Danke an alle die mitgebetet haben
    LG Dorilys

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)

  • Ein Glück! Gute Besserung weiterhin!
    Wahnsinn, was ein paar Sekunden machen können...


    2014 wird super, wenn das schon so anfängt!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Dorilys, das freut mich sehr für Euch! Macht es euch schön und lasst es gemütlich angehen!

  • Danke fürs Mittfreuen - ich bin so froh, dass die Sorge um ihn jetzt erstmal weg ist.

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)